Hallo!
Bei mir ist es im Mai bereits so weit! Freue mich auch riesig, aber genieße auch die Zeit, wo es noch ein bisschen ruhiger ist. Habe schon einen "großen" Sohn mit 4 Jahren.
Hallo bei mir is es erst im Oktober soweit😅 auch das erste kind😊
Und ich wollte eigentlich auch zu den Barmherzigen Brüder aber die hatten leider keinen Platz mehr frei also werde ich warscheinlich in die Frauenklinik gehen
Kommentare
1
Bei mir ist es im Mai bereits so weit! Freue mich auch riesig, aber genieße auch die Zeit, wo es noch ein bisschen ruhiger ist. Habe schon einen "großen" Sohn mit 4 Jahren.
713
Bei mir ist es auch im Mai soweit .
Freu mich sehr auf unseren Zwerg.
4
:x
1,169
4
1,169
713
Ich sag euch wies war ggg
4
Wenns gut war gerne wenns schlecht war möchte ichs glaub ich nicht wissen
Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs und/oder Babypflege?
4
1,169
3
Und ich wollte eigentlich auch zu den Barmherzigen Brüder aber die hatten leider keinen Platz mehr frei also werde ich warscheinlich in die Frauenklinik gehen
1
Werd in Wels entbinden. Lg, kati
854
Hab im März in der frauenklinik entbunden und ich war voll zufrieden.
2
Habe am 25.8 meine Prinzessin bekommen in der LFKK Linz und suche nun Mamis zum Austausch bzw eventuell treffen würde mich freuen wenn sich wer meldet