Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Werdende Mamis (Linz) Juli/August/September 2017

bearbeitet 1. 03. 2017, 17:06 in Oberösterreich
Hallo zusammen bekomme im August 2017 mein erstes kind freu mich schon riesig

Kommentare

  • Hallo!
    Bei mir ist es im Mai bereits so weit! Freue mich auch riesig, aber genieße auch die Zeit, wo es noch ein bisschen ruhiger ist. Habe schon einen "großen" Sohn mit 4 Jahren.
  • Hallo😊
    Bei mir ist es auch im Mai soweit .
    Freu mich sehr auf unseren Zwerg.
  • Ich bekomme auch mein erstes Kind. Hab nächste Woche Organscreening und schon sehr gespannt!
    :x
  • Bei mir ist es Ende Juni soweit. Ist auch mein erstes Kind und ich freu mich schon riiiiiesig auf unseren kleinen Zwerg!!! :x
  • bearbeitet 11. 04. 2017, 14:47
    In welches Krankenhaus geht denn ihr so?
  • Barmherzige Brüder, du?
  • Ich geh auch zu den Barmherzigen Brüdern.
    Ich sag euch wies war ggg
  • Ja ich werde auch zu den Brüdern gehen!
    Wenns gut war gerne wenns schlecht war möchte ichs glaub ich nicht wissen =))

    Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs und/oder Babypflege?
  • Achja und was ich noch fragen wollt...Beim Organscreening bekommt man da eine Zeitbestätigung für die Firma oder muss man sich dafür ZA nehmen?
  • @kugelfisch90 ich hab eine Zeitbestätigung bekommen. Wir machen einen Paargeburtsvorbereitungskurs - startet Anfang Mai
  • Hallo bei mir is es erst im Oktober soweit😅 auch das erste kind😊

    Und ich wollte eigentlich auch zu den Barmherzigen Brüder aber die hatten leider keinen Platz mehr frei also werde ich warscheinlich in die Frauenklinik gehen
  • Guten Morgen :) bei mir ist es Mitte September soweit ....bin schon mega aufgeregt, ist mein erstes Kind.
    Werd in Wels entbinden. Lg, kati
  • @_Julia_
    Hab im März in der frauenklinik entbunden und ich war voll zufrieden. :D
    Bobby86
  • Bin 23

    Habe am 25.8 meine Prinzessin bekommen in der LFKK Linz und suche nun Mamis zum Austausch bzw eventuell treffen würde mich freuen wenn sich wer meldet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland