Jähzorn - vom Engerl zum Bengerl

Halo zusammen,

ich bin ziemlich fertig. Seit ca. 1 Monat hat unser Sonnenschein 4 Jahre (sein Bruder ist 5) Wutanfälle. Von jetzt auf gleich schreien, hauen, brüllen ohne Auslöser. Er ist stur , wenn man ihn fragt was los ist kommt nichts. Dann brüllen, schreien egal was man macht oder tut es geht weiter.

Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll? Zurückschreien? Zureden? Wie kann ich ihm helfen? Osteopathen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Danke

Kommentare

  • Vielleicht bist du im kindaktuell besser aufgehoben. Da sind mehr Mütter mit älteren Kinder zu finden. Hier sind die meisten ja noch sehr klein...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum