Schwanger? - Kann ich mich schon freuen? :)

bearbeitet 7. 02. 2017, 15:51 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben! :)

Also ich habe am 19.1.17 einen Termin bei der fa gehabt und sie kündigte mir die fruchtbaren Tage an. Also haben wir brav jeden 2. Tag gebastelt.

Meine letzte Periode war am 6.1.17 .. Ich habe am freitag un der früh getestet - Positiv! Am Nachmittag nochmals mit clearblue digital - positiv 1-2!
Meine Periode müsste zwischen heute und übermorgen kommen.

Habe auch ein ziehen im UL als würden sie kommen! Brüste sind sehr empfindlich. Fa termin habe ich in 2 Wochen!

Was meint ihr- kann ich mich schon freuen?

Danke schonmal :)) lg Martina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum