Hebammenempfehlung für Bezirk Korneuburg?

Hi ihr Lieben,

habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet und mich schon ein wenig umgesehen. Nun fällt mir schon die erste Frage ein, vielleicht kann mir ja die eine andere von euch aus Bezirk Korneuburg eine Empfehlung für eine nette, verlässliche Hebamme geben. Meine 19. Woche hat gerade begonnen und ich befürchte, ich bin schon etwas spät dran, hab aber eben erst erfahren, dass man sich frühzeitig umsehen sollte.
Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße und danke schonmal!
Jo

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum