Was habt ihr für Haustiere!

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 21. 11. 2012, 11:25 in Smalltalk
Weil das in einem anderen thema schon angeschnitten wurde mit kind und haustier, wollt ich jetzt mal so aus neugirde in die runde fragen!!
Hab eine hund mit 5 jahren.
Eine katzte mit 2 und eine mit 3 jahren
Und ein 200l Aquarium

«1

Kommentare

  • Wauzi ;) namens balou. Beide sind schon berühmt :D
  • Wir haben noch zwei Meerscheinchen: Luis und Rahel.
  • SabrinaSabrina

    966

    bearbeitet 21. 11. 2012, 12:10
    Einen Hund namens Daisy und einen Ehemann :))
    Andromeda
  • Unsere 2StubenTiger namens timo und bumba da sinds aber noch mini klein :)
    Und ein meerschweinchen Namens liesl :))
  • 2 Kronenbasilisken (Alice und Bartholomäus) , 4 Kornnattern (v.l.n.r: schneewittchen, kaa, pan und pocahontas), 1 katze namens sarabi und ein Schmuckhornfrosch namens otto (hab aber jetzt kein foto von ihm)
    Mein hund Aika lebt bei meinem Ex :(

    Lg
  • Bis gestern hatten wir einen wolfshund und eine katze (nala) haben wir noch
  • @Malinarco warum habt ihr diesen traumhaften hund nicht mehr???
  • Weil sie ihn weg gegeben haben hat sie in einem andren thread gschrieben :(:(:(

    Wir haben 2 deutsche schäferhündinnen :) mama&tochter
    Bild gibts sobald ich mal am pc bin
  • @Erveny oh danke!! Sorry, hab i ned gelesen!!
    Ihr habt gleich 2! Echt cool!! ;-)
    Wir haben eine katze und eine vogelspinne! Möchten gerne einen chinesischen faltenhund, aber das muss noch a bissi warten!!! :-(
  • Ja :) 2 gaaanz liebe!
    Ich möcht wenn die 2 nicht mehr sind eine dogge,wollte ich schon immer :) nur mein freund ist noch nicht so begeistert!
    Vogelspinne hihi
  • Haben 2 Katzen :) Saphira und Perle :D
    Fotos später ;)

    Legen uns aber später noch einen Hund zu - da ich mit Hunden aufgewachsen bin - und als ich noch Zuhause wohnte 10 Hunde hatten :D davon gehören 3 mir - kann sie aber nicht mitnehmen :( - meine Pudeline ist schon zu alt .. Mein Lhasa Apso fühlt sich ohne die vielen anderen nicht wohl .. und meine Großpudeldame möchte ich auch nicht aus dem Rudel reißen =((
    seh sie aber so oft genug :)
  • wir haben nur noch 4 katzen. eine katze und unseren hund mussten wir heuer leider schon einschläfern :-(

    in ein paar jahren möchte ich aber auf jeden fall wieder einen hund. das leben ist mit hund einfach schöner :-)
  • Wir haben einen Hamster. Er ist jetzt schon über zwei Jahre alt und wir sind sehr glücklich mit ihm :-D
    Raphaela1306
  • Ja gan eh rotz und wasser geheult :(( aber ich weis dass es ihr dort besser geht als bei uns :-/
    Waren halt auch ein paar situationen die fürs baby nicht ungefährlich waren :-/
  • Wir haben einen Hündin, Namens Lili :)
    und unsere kleine Tochter teilt immer brav ihr essen mit Ihr ;)
    pajodaba
  • Wir haben 2 Hunde mein Mops Amy und Alaskan Malamute hündin Zoe und 2 Landschildkröten namens Alex und Bernhard*lol*
  • wie haben einen Kater, Devil.

    05aa26-1353528904.jpg
  • Wir haben eine Katze und Schafe - zur Zeit noch auf der Weide.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 22. 11. 2012, 00:09
    Unser geliebtes Häschen ist heute im Alter von 5 Jahren eingeschlafen!
    Haben die letzten Tage sogar noch alle 2 Std mit Spritze Flüßignahrung gefüttert, um ihn auf die heutige Operation vorzubereiten.
    Jedoch war sein Körper schon zu schwach und er ist heute Morgen eingeschlafen.
    :(

    Er fehlt einfach so sehr.
    Vorallem mir, habe ihn mit 14 bekommen als ich ganz schrecklichen Liebeskummer hatte. Soviel Liebeskummer hat er mit mir mitgemacht, und jetzt wo ich endlich glücklich bin mit meinem Traummann und wir beginnen eine Familie zu planen, hat er eine neue Reise begonnen! :(
    Werden ihn trotzdem mit uns tragen auf unserem weiteren Weg, wenn auch "nur" im Herzen! ♥
    melaniechristinepajodaba
  • @mini : mein Beileid :( mein hase ist mit 9 jahren eingeschlafen als ich 15 war. Ich hab ihn zum schulbeginn bekommen . Lg
    mini
  • Ohje @mini :( das tut mir leid!
    Meine ältere hündin ist jetzt schon 15,habe mich seelisch schon darauf vorbereitet dass es jeden tag so weit sein kann,aber es ist und bleibt trotzdem schlimm dann los lassen zu müssen :(
    Hoffe du konntest dich gut verabschieden!
    mini
  • @mini das tut mir sehr leid
    mini
  • wir haben eine mittelgroße Mischlingshündin. Kind und Hund sind mittlerweile wie Geschwister ;-)
    Aber in Wien wird man oft ungläubig angeguckt wenn Sohnemann (16 Monate 11kg) den Hund (5 Jahre 13kg) an der Flexileine führen darf.
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 22. 11. 2012, 16:35
    @mini oh nein, das tut mir leid!! *drückdich*
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 22. 11. 2012, 19:56
    Maaah, danke für euer Mitgefühl!

    Mir gehts heute schon besser.
    Ich weiß, dass er eingeschlafen ist und es aus eigener Kraft auf die andere Seite geschafft hat!
    Nun muss er nicht mehr leiden, und ich kann mit der Situation besser umgehen.

    Mein Schatz ist einfach toll, ich muss das eben kurz erwähnen auch wenns grad nicht so her passt!! :)
    Hier ein Foto was ich heute bekommen habe von ihm, um das ganze besser zu verkraften und um meinen kleinen Liebling immer symbolisch bei mir zu haben! ♥

    MalinarcoErveny
  • @mini mei is des lieb :) braven mann hast
    mini
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 22. 11. 2012, 22:12
    Ihr seid aber auch alle so lieb! ;;)
  • also ich habe 2 Frettchen namens Ally und Balou (:
    ErvenyTschutschuManupajodaba
  • Alsoooo wir haben 1 Mops namens Frank :) is 8 Monate alt, eine Katze namens Tessi die is 2 Jahre alt und 2 Kaninchen Schecki und Freaky die sind 1 Jahr alt :)
  • Na dann häng ich mich auch gleich dazu...

    Wir haben 2 Hunde, ( Pointermischlingsrüde & Staffmäderl) - 2 Mitzekatzen und 2 Freddelns ..
  • Hallo,
    Wir haben zwei Hunde (Setter) und zwei Perserkatzen.
    LG
  • bearbeitet 24. 11. 2012, 21:53
    Wir haben 2 Katzen, Wicky (9 Jahre) und Garfield (10 Jahre) und 2 Meerschweinchen (ca. 8 Monate)
  • Wir haben drei Katzen: Mirabella ist 6 Jahre, Felix ist 5 Jahre und unser Coonischeißerl Alisha ist 2 Jahre und wenn wir ins Haus ziehen, muss ein Hund mit einziehen :) Fotos folgen...
  • @xandi1975 haha hau mich grad voll ab, deine tiere schauen ja ur lustig aus.... und die eine katze im puppenbett ist super :-D
  • Ma, voll viel von euch haben Tiere. Is ja unglaublich.
    Des einzige was sich bei mir tummelt, sind ab und zu Staublurche :-))
    Ich hätt gern einen Hund, mein Mann eine Katze und der Große einen Hasen, und weil wir uns noch nicht einigen konnten, haben wir noch kein Haustier.
    Malinarco
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 27. 11. 2012, 09:58
    @melaniechristine die staublurche haben wir auch!! Die sind recht günstig zu halten und sind ned heikel was das fressen betrifft!!! =)) =))
    1und1macht4Malinarco
  • @Maunz und @MelanieChristine tja und soviel man auch mit ihnen schimpft sie kommen immer wieder die sind einem echt treu =)) =)) =)) =))
    Malinarco
  • Das erinnert mich an die "Swiffer" Werbung. Genau so stell ich mir das vor! =)) =))
    Malinarco1und1macht4
  • Ja und wenn mein mann zweite schicht hat, dann sitzen herr lurch und ich gemeinsam vorm fernseher!!! :))
    mini
  • Aso... Wirst deinem Mann etwa untreu!?! =)) =)) =)) Maunz
  • @tschutschu diese katze, wicky ist voll dämlich ;-) die kraxelt überall hinein!!! und wenns ein plastiksackerl ist!
  • Ja das kenn ich :-))
  • Meine kleine Alice ist heute leider von uns gegangen. Sie war hochschwanger und hatte zuviele eier.... Sie war leider zu schwach :'(
  • Oh das tut mir leid @Nanal93!
    Ich weiß wie das ist, hab ja auch kürzlich mein geliebtes Häschen ziehen lassen!
    Drück dich. >:D<
  • Danke @mini. Lieb von dir :-* drück dich auch <3
    mini
  • nina_cknina_ck

    509

    bearbeitet 29. 11. 2012, 02:02
    Wir haben zwei katzen "Bonnie" und " Bellini" , beide sind 2 Jahre alt und total brav, ich hatt angfangs angst das sie eifersüchtig sein werden und vielleicht alles anpinkeln oder sowas!
    Aber gar nichts, die eine ist nicht sehr interessiert am baby und die andere liebt sie heiss , die eine geht wenn Isabella weint und die andere wird ganz nervös und läuft um mich rum und beginnt zu miaun...... =) total süß !
    Meine Maus darf alles mit den beiden machen und wenn es ihnen zu viel wird gehn sie einfach!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum