Mütter aus Wiener Neustadt

TimiTimi

18

bearbeitet 21. 11. 2012, 01:59 in Niederösterreich
hallo,
ich wohne in Wiener Neustadt und suche Mutter/Mütter mit Baby/Babys, die mal Zeit hätte/hätten, in ihrer Freizeit etwas zu unternehmen (mit den Kindern spazieren zu gehen, zu spielen ...:)
Ich habe einen Sohn mit bald 11 Monaten. Er ist sehr lebhaft und wäre schön, wenn er einen Freund zum Spielen hätte. Mal was anderes, als immer mit der Mama zu spielen
In unserem Umfeld gibts leider niemanden, der ein Kind hätte, deswegen wäre das toll..
Wir freuen uns schon, nette Freunde kennen zu lernen.

By
Timi und ihr Sohnemann

Kommentare

  • Hallo :)

    Mein sohn ist letzte woche ein jahr alt geworden :)

    Wir wohnen in lichtenwörth also gleich neben neustadt :)

    Lg
  • Hallo!

    Wie alt bist du denn?
    Ich komme auch aus wr. Neustadt...wir haben auch niemanden in der nähe! Mein sohn ist 14 monate alt und auch sehr lebhaft! :-)
  • Hallo,
    ich bin 27. Und du? Die 2 lebhaften würden dann ganz schön wirbel machen ;-)
  • Wo gehst du denn immer spazieren oder wo in der nähe wohnst du denn?
  • Ach ja... ich bin 23 jahre alt!
  • Momentan wohnen wir noch in der nähe von merkur city. Wir gehen meistens in der stadt, meine ich am hauptplatz, stadtpark oder akademiepark. Ihr?
  • wir sind auch die meiste zeit in der stadt (hauptplatz) oder richtung merkur (einkaufen) unterwegs! leider kann man sich mit dem kleinen in kein kaffeehaus mehr setzen, man kann spazieren gehen, aber in ruhe einen kaffee trinken ist schon lange nicht mehr drin :-/ bei dir wahrscheinlich auch oder!?
  • ach ja, warst du schon mal bei so einer krabbelguppe oder mama und baby yoga oder ähnliches?
  • Ja, bei uns ist das gleiche. aber ich finds schöner, mit dem kleinen spazieren zu gehen, anstatt in einem kaffeehaus zu sitzen. Ein baby hat ja da nicht so viel zu verloren. Bei uns wäre das eh nicht so einfach, weil mein kleiner immer krabbeln oder spielen will. und das alles natürlich auf dem boden :-)
    Yoga hat mich nie wirklich berührt, ich hab in der letzten zeit eher an eine krabbelgruppe gedacht, da mein kleiner mehrsprachig aufwächst. Und es wäre für ihn auch toll, mit anderen kindern zusammen zu spielen. je früher, desto besser..:-)
    Hast du schon was unternommen?
  • Ich geh auch lieber spazieren...aber früher traf man sich mit freundin wo und trank kaffee oder so...und jetzt kann man das nicht mehr! Das meinte ich damit!
    Mein kleiner spielt total gerne mit anderen...aber ich konnte mich auch noch nicht so überwinden in eine krabbelgruppe zu gehen... :-/
  • Hello, also ich hätte auch noch einen kleinen sehr aktiven jungen (19monate) und komme ebenfalls aus wiener neustadt :)

    ich würde mich auch gerne mit euch treffen - da ich auch viel in der stadt spazieren bin... falls ihr interesse habt... einfach mal melden denisa.beatrice@hotmail.com

    lg denisa & darian
  • Hallo, eure Beiträge sind schon etwas länger her-ich kenne mich hier nicht ganz so gut aus aber vielleicht macht ihr noch ein babytreff? ich wohne in eggendorf-habe es nicht weit zur Merkur City, suche auch nette Mamis für ein treffen-mein kleiner ist 11 Monate alt und eure? Ich würde mich freuen wenn m kleiner Spielgefährten hätte :-)
    Evtl auch Mail:
    Tomczyk@gmx.at

    Lg Anna
  • Hallo! Meine kleine Maus ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wir gehen auch sehr gerne spazieren. Vielleicht würdet ihr uns mal mitnehmen, wenn ihr unterwegs sind! Sie ist kann auch ein ganz schöner Wirbelwind sein wenn sie will! :)

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum