Suche Buggy?

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 21. 11. 2012, 00:05 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich suche jetzt schon eine weile einen buggy für den nächsten sommer!!
Wisst ihr welcher sich umdrehen lässt das die kleine zu mir herschauen kann?? Ich finde irgendwie keinen passenden und wo der Preis auch noch passt!!!

Kommentare

  • Hab gerade gesehen das mein Handy buggy ausgebessert hat :$
  • Wir haben den quinny zapp extra. Dieser lässt sich in beide Richtungen aufsetzen. Darum haben wir ihn auch gekauft. Und man kann ihn ganz flach stellen, sodass das Baby liegen kann.
    Leider kann man ihn nicht komplett zusammen klappen.
    Ich mag ihn sehr gern. Nur leider nicht so günstig. Weis ja nicht in welcher Preisklasse du suchst.
  • Ja das mit den zusammen klappen ist blöd, denn genau aus dem Grund.wollen wir dann im Sommer auch den buggy das es große waggerl mal raus kommt aus dem auto!!!
    Ha ich denk so bis max 150€.
  • Der würde von dem her e super passen, er lässt sich ja laut Bild.weit kleiner zusammenlegen als ein normaler Kinderwaggen kann das sein!!
    Wenn ich mal Marken die das alles haben dann tu ich mir auch schon leichter da ich dann auf willhaben schauen kann ;-)
  • wir haben einen den variosport von haberkorn. da hat man einen wannenaufsatz und für später dann einen sportbuggyaufsatz :) der lässt sich auch in beide richtungen aufstecken und man kann den zwerg auch umlegen :)
  • Das ist aber ein normaler Kinderwaggen oder?? Den kann ich auch als sitzbuggy um bauen, den jetzt sitzt sie immer drinnen!!
    Aber wir wollen einen typischen buggy der klein zusammen klappbar ist im auto!!!
  • aso, na sowas hab i ned
  • Also beim quinny zapp extra kann man den rahmen ganz klein zusammen klappen, nur die Wanne muss man abnehmen und kann man nicht "verkleinern".
    Soweit ich weiß gibt es den quinny zapp und den kann komplett zusammenklappen. Nur glaub ich nicht wenden und flach stellen.
    Wir haben aber glaub ich 200 bezahlt. Aber ich mag ihn echt gern. Vorallem das flach hinlegen find ich super.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum