Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hashtag #Treffen - Öffentliche Treffen von BF-Usern

AdminAdmin

4,444

bearbeitet 27. 01. 2017, 13:06 in Intern
Hi alle,

Seit einigen Monaten verwenden wir ja die #hashtags. Noch hat es sich nicht ganz durchgesetzt, aber in den Wanderpaketen sind sie zum Beispiel schon in Verwendung durch den Hashtag #wanderpaket. Damit werden alle Themen rund um das Thema wie in einer Kategorie als Liste erfasst. Einfach draufklicken, sehr praktisch.

Das gleiche würde ich auch gerne für die Treffen einführen. Unter dem Hashtag #treffen können andere User alle Themen rund um öffentliche Treffen der Community versammeln. Der Hashtag sollte idealerweise für Treffen verwendet werden, wo mehr als 2 Leute zusammenkommen, also Themen wo zum Beispiel treffen bei IKEA Linz oder im Dschungel Wien, etc. organisiert werden.

Zwar gibt es die Kategorie "Babytreff & Veranstaltungen", aber die Themen darin sind etwas weiter gefasst und so kann man die Hashtags nutzen um nur Themen die genau damit einhergehen zu markieren und zu finden.

Fänd ich super, wenn wir das integrieren können. Ich statte alle vergangenen Themen auch mit dem Hashtag im ersten Beitrag aus, damit sich daraus schon eine nette Seite ergibt und auf deren Treffen man referenzieren kann (wer trifft sich wo, ganz gerne, kann man wieder aktivieren, etc.)

Liebe Grüße,
Admin
TiinkerBell
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland