Trotz Spritze schwanger?

bearbeitet 27. 01. 2017, 12:00 in Schwangerschaft
Hallo Mädls.

Da ich schon 2 Kinder habe (älteste 2 jahre) habe ich mich nun für die Spritze entschieden. 3x habe ich sie mir Anfang des monates geholt.

Seit Wochen ist mir jeden Tag übel. Vor allem Morgen und abends. Am Bauch kann ich nicht mehr liegen habe schmerzen dann... Pipi muss ich auch sehr oft. Von Kaffee wird mir übel. Heißhungerattaken unf ziehen unterleib und Brust...

Zwar vor 1 1/2 Wochen gemacht negativ...

Oder hat jemand von euch auch die Spritze und kann mir sagen ob es Nebenwirkungen sind bzw ich die Spritze nicht vertrage...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum