1 Woche bei uns verbringen mit dem Kind und Sport

Hallo alle Sportfreunde ;)
Ich bin eine 31jährige Mutti aus der Slowakei,ich habe 2,5jährigen Sohn und ich spreche mit ihm auf Deutsch...
Wir (ich und mein Ehemann) unterstützen ihn in Alles,was der Sport und Fremdsprachen betrifft.
Ich habe eine Idee bekommen...
ich würde sehr gern einige Familie mit ähnlichen Interessen kennenlernen und die Familie bei uns willkommen und "1(Sport)woche" zusammen verbringen.
Dann können wir es umtauschen und wieder zu euch kommen und etwas Schönes bei euch erleben.
Wir haben Englischunterrichte,Eltern/Kind Turnen, Gymnastik, Schwimmen,Schlittschuhlaufen,...und viele Andere Sachen im Wochenprogramm.
Und warum will ich es eigentlich mit jemandem aus Österreich machen will? Weil deutsche Sprache ist nicht unsere Muttersprache,ich lerne sie meinen 2,5jährigen Sohn...und...weil wir noch dazu auch viel Sport treiben,wäre es nicht schlimm,das alles zusammen zu verbinden und dazu neue Freunde mit ähnlichen Interessen und Kind im Alter (2-4Jahren) kennenzulernen und dazu einen deutschsprachigen Freund für ihn suchen.
Oder kennt jemand einige Links wo ich finde was ich hier beschrieben habe?
Ich freue mich schon jetzt auf euch ;)
Lenka ;)

Kommentare

  • liebe Lenka,

    woher bist du denn aus der Slowakei? Bratislava? in BA gibts übrigens eine österreichische Schule vieleicht gibt es dort auch die Spielzwerge für deinen Sohn.

    glg
  • Hallo dinkelkorn, ich wohne im Norden,in Žilina,250km von Bratislava,wo sicher besere Möglichkeiten für deutsche Sprache sind,aber hier gibt's wirklich keine...und deshalb ist es schwerer im Kontakt mit deutsche Sprache zu sein..und die Kinder sind jetzt wie ein Schwamm...sie saugen alles!
    Aber man niemals weiß,vielleicht nutze ich diese Info mal aus ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum