Semmelweisklinik - Geburt/Organscreening/etc.

NurNur

1

bearbeitet 13. 03. 2017, 10:53 in Geburt
Hallo ihr lieben,

Eine Frage ich habe heute in der Klinik angerufen und einen Termin bekommen an dem ich zur Anmeldung kommen soll.
Ich bin allerdings ganz neu in Wien und es würd mich interessieren was eure aktuellen Eindrücke dieser Station sind.

Außerdem habe ich am 23.02 Termin für das Organscreening, allerdings bei Woman and Kids care im 23 Bezirk.
Jetzt meine Frage: ich habe ein paar mal gelesen dass wenn man in der Semmelweisklinik entbindet das Organscreening gratis ist? Ist das aktuell? Hat da jemand Erfahrungen? Weil dann warte ich vielleicht doch noch diese 2 Wochen länger!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum