Schwangerschaft überfällig Hilfe

LeooeLLeooeL

1

bearbeitet 19. 01. 2017, 14:08 in Schwangerschaft
Hallo Leute.

und zwar bin ich jetzt schon 37 Tage überfällig. Folgende Symptome: müdigkeot,kreislaufprobleme,harndrang,ziehen im unterleib. Dann.habe ich einen test gemacht bereits nach 14 tagen frühs negativ. Dann am 30. Tag abends negativ. Dann bin och zu meinem hausarzt der hat großes blutbils gemacht und urin kot untersucht. Mein arzt hat nur folsäuren mangel festgestellt. Dann heute war ich beim frauenarzt der hat Ultraschall vaginal gemacht. Da könnte er nur sehen das mein schleimhaut ab den. 15. Zyklustag stehrn geblieben.istJa irgendwann. Er hat blutabgenommen um die werte von dender eiernstöcke zu ermitteln. Also ich wris nicht mehr weiter hatte auch null stress und nehme Keine medis.. wieso bin ich so müde und alles auch blutdruck sehr niedrig.. Was könnte das sein? Ich fenkebin bzw fühle mich woe schwanger..ist eine Schwangerschaft jetzt 10000% ausgeschlossen?
Stichworte: -

Kommentare

  • Also ich hatte immer Probleme mit der mens und hab mich sehr müde und schlapp gefühlt weil meine Schilddrüse nicht in Ordnung war .. hab vlt 4mal im Jahr meine Periode bekommen dann einstellen lassen jetzt geht alles vlt solltest das mal untersuchen lassen da schauen die meisten Ärzte nicht nach
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum