Hallo,
verzweifle schön langsam;)
Hab einen Teutonia Beyou und möchte beim Sportsitz einen Fellsack anbringen. Aber ich krieg es nicht hin, dass ich die schultergurte und den hüftgurt trenne, damit ich ihn einfädeln kann?! Kann jemand helfen? B-)
Nein des Stimmt ned! Es gibt noch a Möglichkeit! Man kann die Schultergurte und die Hüftgurte voneinander trennen! Du musst beim Verbindungsstück den Gurt zusammen drücken... da is in der mitte a Lücke und da kannst es raus fädeln!
Mhm, aber ist es nicht einfacher hinten raus zu fädeln? Bisschen anziehen, Plastikteil drehen und durch den Schlitz, Sitzauflage/Sack drauf und den selben Weg retour.....
Kommentare
1,126
2,633
ich hab auch geflucht...
3,012
3,012
2,633
98
1,241
1
972