AdventPaint - Adventkalender für iPad vom Admin

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 19. 11. 2012, 18:35 in Freizeit & Spaß
Hey alle,

Ich hab an anderer Stelle ja schon die App angekündigt die ich gemeinsam mit einem Freund für Kinder entwickelt habe. Es handelt sich um einen Adventkalender für Kinder am iPad.

An jedem der Tage vor Weihnachten im Dezember, können Kinder ein Türchen öffnen und ein Ausmalbilder mit den Fingern anmalen. Sie ist ganz nett geworden, kostet Euro 1,79. Daneben gibt es Weihnachtsmusik und die gemalten Kunstwerke lassen sich per Mail verschicken, ausdrucken oder in Facebook und Twitter teilen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch das einmal anseht und falls ihr einen Kauf tätigt uns auch eine Rezension im App-Store hinterlässt. :)

Im App-Store:
https://itunes.apple.com/de/app/adventpaint/id577647367?mt=8&ign-mpt=uo=2

Und hier die Info-Seite:
http://adventmalen.nk-apps.com/

phones.png

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum