#Wanderpaket Bubenkleidung Gr. 92-104

bearbeitet 31. 01. 2017, 16:14 in Freizeit & Spaß
Hallo liebe Mamis,

ich starte das #Wanderpaket für BUBENKLEIDUNG Gr 92-104!

Inhalt:
Prinzipiell alles was euer Sohn zum anziehen so braucht

• Kleidung 92 – 104 (neu, gebraucht oder selbst gemacht)
• Schals
• Jacken
• Hosen
• T-shirts
• Handschuhe
• Hauben
• Halstücher
• Pullover
• Hütte
• Socken
• Strumpfhosen
• ?? fällt euch sonst noch was ein?
Das gehört NICHT hinein:

- Kaputte, löchrige und fleckige Kleidung
- Mädchensachen
- Schuhe

Getauscht wird nur gegen gleichwertiges

Regeln:
• Mindestens 3 Monate im Forum angemeldet!
• Max. 7 Teile entnehmen
• Sets bitte kennzeichnen (Gummiringerl oder Beutel)
• Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
• Die Kleidung darf natürlich gebraucht sein.
• Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was ihr reingebt)
• Mir per PN ein Foto der reingegeben Sachen schicken, erst dann gibt es die nächste Adresse!
• Paket nach max. 1 Woche weiterschicken. Falls jemanden etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) bitte mir bescheid geben, dass nicht die Nächste ewig warten muss



Bitte seid so Fair schaut wer nach euch kommt und legt auch Sachen rein die die brauchen könnten so das jede Mami was schönes zum Rausnehmen hat

Bitte schickt mir eure Adressen per PN, inkl. die aktuelle Kleidergröße eurer Kinder Es kommen die mit Gr. 92 natürlich zuerst dran

Gestartet wird, sobald genug Teilnehmer angemeldet sind.

Max. 10 Teilnehmer!

Ich habe mich jetzt mal auf ein reines Kleidungsparket festgelegt – ich hoffe das ist ok. Denke das ist eh umfangreich genug! Bin aber gerne Bereit Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen?
getaggt:
«1

Kommentare

  • @doppeljackpot_83 nur so aus Neugierde ... wenn die 92er zuerst dran kommen, was sollen die stattdessen ins Paket legen?
  • nehme gerne andere vorschläge entgeben - kann auch mit den größeren starten??? obwohl ich natürlich auch das meiste in 92 habe.

    erstmal müssen sich leute melden. eine interessierte hat sich ja schon mal gemeldet mit 2 söhnen wo das passen würde (der große hat Gr 110 der kleine erst 86)

    ich wollte net spielzeug auch noch dazunehmen - denke dann wird das packerl zu umfangreich.???

  • Wenn es ein reines Bubenpaket ist, hätte ich vlt schon noch mehr als Kleidung reingegeben.

    Aber für mich wird es eh nicht relevant sein, ich hab kein größeres Kleinkind, das die Größen trägt ;) nur einen mit Herrengröße S.
  • Ich wär dabei! Haben sehr viele Sachen zum tauschen. (Gr.92)
  • @lmc bist du auch dabei?

    @hendlpo90 gr 92 hast du zum abgeben richtig? Nur damit ich nix falsch versteh ;)
  • Ja gerne :) hab den thread nicht entdeckt

    Größen 92 - 104 verfügbar
  • @doppeljackpot_83 ja der kleine Mann trägt Gr.92. (C&A Gr.98) wir bekommen extrem viele Sachen geschenkt. Da er Neurodermitis hat muss ich aber aufpassen- was an seine Haut kommt. (Hoher Baumwollanteil )
    Somit können wir mit einigen neuen Sachen leider garnix anfangen- deshalb hab ich Tausch geschrieben. :)
  • Ja toll - soll ich ein packerl zusammenstellen? Dh höher bw Anteil ;) sollt sich machen lassen.

    Ich selbst hab ja zwillinge - also jede menge Zeugs - wo ich froh bin auch mal was tauschen zu koennen ;)

    Wie gross soll das packerl den werden? Denke wir sind nur zu dritt - aber von mir aus waere das schon auch ok.
  • Darf ich mich bitte anmelden? :)
  • Welche gr hast du zum tauschen? Bzw welche brauchst du? Damit i weiß wo ich dich einreihen kann
  • Seit so lieb und schickt mir eure adressen per PN

    Danke
  • Würde auch mitmachen.
  • hi

    ok dann hätten wir jetzt mal folgende teilnehmer:

    @hendlpo90
    @lmc
    @cora86


    liebe @Nicole_
    es tut mir leid, aber aufgrund deiner unzuverlässigkeit bei div. anderen Wanderparketen kann ich dich leider nicht teilnehmen lassen.
    lmcclaudsch1980
  • hi - eine Frage noch.
    Ich hab ja geschrieben KEINE Schuhe - ich hätte aber Lederpatschen (gebraucht) die könnte ich gerne dazugeben. Ich bin da sehr heikel aber lederpatschen würd ich gebraucht auch nehmen.

    also sagt mir einfach ob ich die mit dazupacken soll. sind zu schade um im Müll zu landen.
  • So liebe Leute (@hendlpo90, @lmc, @cora86 ) ich würde gerne das Wanderparket starten - sonst ist der Winter vorbei und wir müssen ein Sommerparket machen ;) (zumindest einige Übergangsjacken hätte ich im Packerl)

    deshalb wenns ok ist würde ich starten. ALLERDINGS fehlt mir noch die Adressen von @cora86 und bevor ich nicht alle habe möchte ich nicht starten.

    DANKE

    hendlpo90
  • Sorry aber ich bin raus.
    Da ich einmal davon ausgehe das fast nur 92 Sachen drinnen sind.
  • @cora86 welche Größe würdest du den benötigen?
  • Hmmm, wenn "fast nur 92er" Sachen drinnen sind, wäre es für mich interessant ;)

    Ich habe ein paar größere Kleidungsstücke, die ich in einem großen Paket für Livio geschenkt bekommen habe.
    Wäre das ok, wenn ich am Abend nach der Arbeit einmal nachschaue, ob es relevant wäre?

    Oder möchtest du heute schon starten, @doppeljackpot_83 ?
  • nein ist schon ok - ich muss ohnehin noch eine passende schachtel finden.

    und ich versuche schon auch größere Größen reinzugeben. Aber ja 92 wird wohl viel sein. wie gesagt ich bemühe mich.
    und ich persöhnlich freue mich wenn ich möglichst wenig in 92 retour bekomme ;)

    kann ja heute abend nochmal genau durchschauen. aber wie gesagt ich hab zB viele Jacken und da schon auch 98.

    wir können auch versuchen die Reihenfolge entsprechend zu wählen.

    wenn ihr ca schreibt was ihr braucht und was ihr zum tauschen hättet dann kann ich ev. darauf eingehen.

    LG
  • Ok, Livio trägt gerade, je nach Schnitt 80 oder 86, 92 würde dann in Frühjahr/Sommer fallen.
    Ich melde mich, sobald ich diese eine Kiste von mir durchforstet habe ;)
  • Oben 98-104
    Unten 98
  • Und wenn die größeren anfangen und dann die kleineren nachkommen
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 18. 01. 2017, 16:40
    Ich kann mit 98/104 dienen

    Nehme gern in 92 raus und geb größeres rein.
  • Also Hans nochmal durxhsportiert bei mir ist es immer 1/3 ca

    Also 92
    98/104
    104/110

    Ich such noch eine passende schachtel und dann können wir ja Reihenfolge noch abändern
    lmc
  • Also wir benötigen aktuell :

    Größe 92/98 / 100% Baumwolle

    Größe 92 hab ich einiges Neues zum tauschen-
    habe aber sehr gut erhaltenes Gewand bis 6 Jahre hier.
  • Also ich habe unzähliges bis 92 alles darüber bräuchte ich.
  • bearbeitet 19. 01. 2017, 11:24
    so folgende neue Reihenfolge wäre mein vorschlag:

    1) @cora86 nimmt > 98 und gibt 92
    2) @hendlpo90 nimmt 92 und gibt 92?
    3) @arti000 nimmt 92 und gibt ??? (wenn sie noch taschmaterial findet zum mitmachen ;)
    4) @lmc nimmt 92 und gibt 98/104 od größer

    was sagt ihr? wäre das ok so?
  • Ist okay mit 92.
    2 neue Strumpfhosen in Gr.98/104 möchte ich auf jeden Fall auch hineingeben?!? Hoffe das geht.
  • @hendelpo ja klar ;) was ist ja nur "richtwerte" - damit wir ca wissen wie das Wanderparket bestückt ist - damit die nächste auch was passendes finden kann.

    und wie gesagt ich persönlich freu mich wenn ich möglichst wenig in 92 wieder retour bekomme ;) (ich hab auch kein problem mit größer als 104)
  • @doppeljackpot_83 ich hab eine Kiste mit 98/104 aufwärts zum Tauschen :)
  • @arti000 na passt - dann bist du dabei? reihenfolge für alle ok?

    achja deine Adresse bräucht ich noch (Karton hab ich schon organisiert - hoffe nur ich bring alles rein (sonst muss ich ev doch noch einen größeren suchen)

    wird ein PM120 Parket bei der Post (also 7,9 euro)

    werd am wochenende das Packerl zusammenrichten (die letzten 92iger teile hängen grad noch am wäscheständer ;) )
  • Ja passt, Adresse schicke ich dir.
  • Macht mal ohne mir.bin noch zu unentschlossen.
  • So packerl ist gepackt

    Cora macht jetzt doch net mit , dh hendlpo wäre die erste
    hendlpo90
  • @hendlpo90 so 2tes Packerl an dich diese Woche ist vorbereitet und parketmarke gedruckt. werds heute noch zur Post bringen.

    Also viel spaß beim Tauschen - und bitte alle Fair bleiben (aber ich denke wir sind eh eine sehr kleine runde - da passt das sicher ;) )

    arti000hendlpo90lmc
  • bearbeitet 20. 01. 2017, 20:03
    Achja - die Sachen sind nur im Karton verpackt. Wollte zwar anfangs müllbeutel zusätzlich verwenden, aber da wäre das packen noch schwieriger geworden.

    Auch die größen sind net komplett getrennt. Aber denke das durchstöbern macht eh Spaß :D

    Hoffe der karton hält die Runde. Ansonsten ginge ein etwas größere auch. Also parketmarke PM120.

    Achja und habe ein paar wenige Teile in 86/92 auch rein. Vielleicht passt es ja livio
    arti000
  • Ich schau es mir an @doppeljackpot_83, freu mich schon ! :)
  • Packerl ist wieder am weg

    Vielleicht mag hendlpo ja Posten was sie sich ausgesucht hat
  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 26. 01. 2017, 21:16
    Ich muss sagen doppeljackpot hat sich wirklich große Mühe gemacht. Es sind tolle Sachen dabei. :x
    Paket ist unterwegs zu arti000. :bouquet:
    claudsch1980
  • Mein großer trägt ja leider schon 110 sonst hätte ich hier auch gern mitgemacht :3
  • arti000arti000

    10,063

    bearbeitet 26. 01. 2017, 22:28
    Bin gespannt!
  • Stand da nicht maximal 7 Teile?
  • Denke wir sind eine kleine Runde und wenn man eben fair tauscht ist ja voll ok soviel zu nehmen wie passt. ;)
    arti000
  • Ok :) super
  • Huch - das mit den 7 teilen hab ich wirklich komplett übersehen. X_X
  • Ich hab das Paket verpasst I-)
    Muss es morgen holen gehen.
  • also holen gehen würd ich nicht empfehlen ;)
    bitte unbedingt mit was Fahrbaren abholen (ist groß und SCHWER)
    hendlpo90
  • Ja ich fahr mit dem Auto zur Post.
    Wie ich es dann heim und in den 2ten Stock bringe, sehe ich dann.
  • a stückerl geht schon - habs auch vom auto bis in die post gebraucht - inkl. meiner zwerge im schlepptau ;)

    das bringt mukis ;)
  • Mein 13jähriger Muskelprotz darf Krafttraining machen ;)
    doppeljackpot_83Kristl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum