Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

KBG ab März 2017

edited 12. Januar, 18:43 in Karenz & Rechtliches
Ich hab mal ne frage an alle wegen dem Kbg weil ich kenn mich da null aus wenn ich mir das durchlese und hab gelesen das 20% dem anderen Elternteil zugeschrieben sind also muss ich mir dann in dieser zeit eine Arbeit suchen oder wie?

Tut mir leid das ich da so blöd frage aber beschäftigt mir sehr.

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland