Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Dsds 2017, wer schaut noch?

Hey ihr Lieben! Wer schaut denn noch Dsds :D

Kommentare

  • Kate_87Kate_87

    4,808

    Symbol
    edited 11. Januar, 21:39
    "Ramones" :clap: :nauseated_face: =))

    Der Typ war der oberhammer oder?
  • =))

    Ich fand den der heute als erstes gesungen hat toll :D
  • OMG des Mädel is voll gut X_X ich versteh nicht warum die Michelle nein gesagt hat!
  • hier ich :)
    miss87
  • Bis jetzt hat mich noch keiner umgehauen.. :rolling_eyes:
  • Die shirin sieht aus wie ein roboter..wie kann man sich nur so verunstalten...
    TiinkerBellmiss87Betsi83
  • BiaMaBiaMa

    1,174

    Symbol
    edited 12. Januar, 08:39
    Ich wollts mir wirklich anschauen, aber ich ertrag diese künstliche Shirin nicht :( :see_no_evil: .. findet man keine qualifizierteren Menschen mehr für die Jury?
    Und Michelle wird von Staffel zu Staffel eingebildeter und sieht in jeder guten Sängerin gleich eine Konkurrentin für sich selbst :facepalm: das erklärt auch ihre "NEIN" bei wirklich sehr, sehr guten Kanditaten .. aber schön, dass sie da mittlerweile von Dieter in die Schranken gewiesen wird =)) der hat eben wirklich Ahnung!
  • Ich find die auch schrecklich!! So eine aufgesetzte Barbie :| !! Außerdem hat die eh garkeine Ahnung von Musik :rolling_eyes:

    Ich find des voll schade dass dieser Alfons nicht mehr mit darf... der war nämlich echt gut! Aber ich finde auch super dass der Dieter des so klar sagt und niemand mitnimmt der dass Gesetz nicht achtet, egal wie gut er ist!
  • Das haben sie bei severino uns menovin verschissen... Deshalb handeln die jetzt sofort.. Und nicht erst wenn er gewonnen hat
    miss87BiaMa
  • Habs verpasst was war denn mit Mallorca Jens?
  • Kann mir mal jemand erklären was dieses Ding qualifiziert Jurymitglied zu sein? Dieses Shirin-Konstrukt? :hear_no_evil: Ich kann ja die Michelle schon kaum ertragen aber der kann man wenigstens ein paar Jahre Musikbranche nachsagen...
    TiinkerBell
  • Meine Rede @delphia680 ich kann das auch gar nicht nachvollziehen! X_X und ehrlich - ich kanns ganz allein wegen ihr beim besten Willen nicht schauen. Dieses aufgesetzte Plastikgesicht, die teilweise grauenhaften Frisuren und dann noch die Dinge, die sie von sich gibt .. warum folgt man dieser Puppe bitte auf Youtube? Ich begreif das wirklich nicht .. :facepalm:
  • delphia680delphia680

    3,080

    Symbol
    edited 12. Januar, 12:14
    Sie hat bei einer total die Augen verdreht und ein abfälliges Gesicht gezogen das eindeutig zeigte sie fands mies....Dann hat HP als erster was gesagt und gemeint wie toll das war und zack, dummes grinsen aufgesetzt und auch gesagt wie toll das war :facepalm:
    Naja, we'll see. Ich werds nicht in meinen heiligen Abend einpflegen wie früher, sondern neben dem Kochen und zsamm räumen in der Küche am Tab streamen. Dafür reichts gerade als Unterhaltung :p
  • Ich wollt grad reinschreiben dass ichs nicht schauen mag weil ich die Michelle nicht aushalt. Bin scheinbar nicht die einzige :D
    delphia680BiaMamiss87
  • TiinkerBellTiinkerBell

    1,521

    Symbol
    edited 12. Januar, 13:03
    Hab mir von Shirin Youtube Videos angeschaut, weil ich wissen wollte, was die eigentlich macht um für die Jury qualifiziert zu sein.. Gott sind ihre Videos nervig.. sooo aufgesetzt, hab in 5 Videos reingeklickt und keins hab ich länger wie paar Sekunden ertragen.
    Die hat mit Musik nix am Hut und soll andere bewerten? Lächerlich..
    Michelle finde ich auch immer unsympathischer, die hat echt bei guten Mädels nein gesagt..
    BiaMa
  • Und was macht diese shirin auf YouTube bzw warum trägt sie Perücken :thinking_face:
  • Sie zeigt ihre Schuhe, ihre Wohnung, Spartipps, irgendwelche Looks, Frisuren, Make Up - also lauter Unnötiges =)) keine Ahnung warum sie Perücken trägt.
    Lilie82
  • Okay. Ich wusste ja, warum ich frag und nicht auf YouTube schau =)) is an der überhaupt irgendwas echt?
  • @Lilie82 ja das Hohlraumsausen zwischen ihren Ohren! >:)
    Lilie82BiaMagirl1974
  • @delphia680 ma danke für diesen Lacher =)) made my day \:D/
    delphia680
  • eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von DSDS, aber jetzt guck ich es mir doch an, weil es teilweise lustig ist, zeitweise wirkliche talentierte Kanditaten dabei sind und weil ich gespannt bin wie es dann in den Live-Shows abgeht.
    Arg find ich nur, dass es Leute gibt, die extra hinfahren nur um sich lächerlich zu machen. Die einen können nicht mal gescheit singen und andere fahren wohl echt nur hin um sich blöd wichtig zu machen und denken damit durch zu kommen auch noch. Da fragt man sich, wo finden die diese Leute, die so was nur dafür nutzen um mal "im TV" gewesen zu sein.

    Bei den neuen Regeln blick ich nicht durch: 22 Folgen solls geben und bis zu den Live-Shows weitere Castings auch noch? Wie soll das gehen bei den "Recalls" und wann fangen die "Recalls" eigentlich genau an? Es sind ja schon 9 Casting-Folgen gezeigt worden. Frag mich echt was an den Live-Motto-Shows sein soll, wo "das Puplikum" mit abstimmen darf und wie das dann gehen soll am Ende, wo doch die meisten "Folgen" bereits 2016 abgedreht worden sind...???
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland