Wassergeburt trotz Streptokokken B ?

Hallo meine lieben Muttis !

Mein FA hat mich leider positiv auf Streptokokken B getestet ,er meinte auch es wäre nicht so schlimm ,bei der Geburt würde ich einfach Antibiotika bekommen und dann sollte es keine Probleme geben !

Nun zu meiner vlt etwas komischen Frage ,aber ich hätte gerne eine Wassergeburt , natürlich nur wenn mit Wuzi alles passt ,was es bis jetzt Mal tut außer die Streptokokken Geschichte ...

Hat eine Mutti trotzdem eine Wassergeburt gemacht bzw ist da die Gefahr der Ansteckungsgefahr größer ?

Ich freue mich auf eure Antworten glg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum