8. SSW und leichte Schmierblutung

tg2016tg2016

4

bearbeitet 5. 01. 2017, 10:47 in Schwangerschaft
Hallo!

Sorry muss ein wenig ausholen um alles erklären also... Ich bin in der 8. SSW und war die letzte tags im KH wegen extremer Schwangerschaftsübelkeit und gestern noch im kh bekam ich leichte Schmierblutungen und sie haben einen #Ultraschall gemacht und alles war ok und jetzt habe ich es immer noch wie gesagt ganz leichte Schmierblutung... Hat da jemand Erfahrung ist meine 1 ss und habe angst... Kann es sein das ich heute meine Periode bekommen hätte sollen wenn ich nicht schwanger wäre.

Bitte um Hilfe oder Erfahrungen.
getaggt:

Kommentare

  • Leider kann Dir das niemand sicher sagen - das kann alles heißen oder auch nichts.

    Leichte Schmierblutungen kommen besonders in der Frühschwangerschaft bei vielen Frauen vor.

    Ich habe leider ein Kind verloren - da hatte ich nie Blutungen. Und ich habe ein Kind geboren, da hatte ich von Woche 9 bis Woche 17 oder so, bestimmt 4 Mal leichte Blutungen.

    Das Zittern und Warten und Hoffen ist nicht schön, aber mehr als abwarten kann man wohl nicht machen. Schau noch mal zu Deinem niedergelassenen Frauenarzt, wenn Dir das mehr Sicherheit gibt (Ultraschall wirst Du allerdings wahrscheinlich selbst bezahlen müssen, außer Du hast eine "Flatrate" vereinbart).

    Alles Gute!

  • Du bist im kh und da schon mal gut aufgehoben!
    Schmieblutungen in der fruehschwangerschaft sind nix ungewöhnliches und muss nix heißen

    Versuch dich nicht verrückt zu machen - ich hatte von der 6ssw bis zur 9ssw blutungen und hab einen gesunden sohn!
  • Danke für die infos sie haben mich heute entlassen.... Aber ich mache mir glaube zu grosse sorgen...
  • Ja das sorgen machen gehoert zum mama sein (leider) dazu.
    Versuch einfach soweit es geht positiv zu bleiben. Ich weiß das es nicht leicht ist!!!!
  • Ich hatte in der 13 SSW Blutungen ,bei mir wars aber bedingt durch Geschlechtsverkehr, es kam auch kein frisches Blut sondern eben in Form einer Schmierblutung und eher bräunlich ...

    Das Sorgen machen kenn ich zu Gute ,aber denk positiv ,es wird sicher alles Gut ! Ansonsten geh zu deinem FA der wird Verständnis für deine Sorgen haben und sicher nochmal darüber schauen

    Glg
  • Ich hatte auch Blutungen, noch direkt in der Woche wo ich getestet hab. War dann im KH und da wurde mir gesagt man kann leider nicht sagen woher es kommt, da es nicht ungewöhnlich ist und das es alles und nix heißen kann. Musste dann halt paar Tage später wieder zur Kontrolle und die Tage waren voller Ungewissheit. Jetzt bin ich in der 26 SSW.
    Ich wünsch dir alles Liebe und das alles passt :bouquet:
  • Danke denk jetzt einfach positiv und warte bis montag.... Vielen dank
    Mary123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum