Nette Ideen zur SS Verkündung gesucht

bearbeitet 2. 01. 2017, 23:12 in Schwangerschaft
falls es schon einen Thread gibt, bitte im Info, ansonsten bitten um Ideen, wie ihr die SS verkündet habt.. bei uns ist es das 2. Kind

Kommentare

  • @ilovemybaby wir haben unserem Sohn ein tshirt angezogen mit Aufdruck "großer Bruder 2016" und sind zu meinen Eltern gefahren. Hat dann mal bissl gedauert bis sie mal so nebenbei beachtet haben was für ein shirt er trägt =))
    Aber dafür war umso witziger die Reaktionen zu sehen.
    ReyhaniasavaAngie_1984
  • ja das is cool, an T Shirt hab ich auch schon gedacht :-)
  • Schau doch mal auf Pinterest da gibts sooo tolle Ideen :)
    Mamai0313
  • @ilovemybaby Meine "Große" hat auch ein T-Shirt mit "Große Schwester 2017" angehabt. Haben es den Familien zu Weihnachten so gesagt. Es hat aber auch bei uns etwas gedauert, bis es alle geschnallt haben. Mein LG und ich haben uns köstlich amüsiert =))
    greendaysava
  • Bei uns das gleiche"grosser Bruder 2017".Leider hats niemand verstanden bis wir es angedeutet haben.Der kleine war so stolz und hat der Uroma das Leiberl gezeigt und immer auf den Bauch gezeigt.Die Urli dachte er hätte Bauchweh.Dann hat sie es gelesen aber auch nicht verstanden.Manche schallten da leider nicht so schnell.Der kleine tat mir ein bissi Leid weil er es jeden Mitteilen wollte.Ansonsten habe ich eine karte mit Spruch gestaltet und eine Kopie des ersten Ultraschallbildes.Hat fast jeder bekommen.Entfernte Verwandte bekommen es noch per Post
  • Wenn es wirklich eine originelle Idee sein soll, würde ich wirklich auch mal bei Pinterest oder Instagram schauen. Habe da schon viele total süße Sachen gesehen :smile:
  • beim ersten hatten wir den storchenbrief beim Zweiten hatte ich das in Briefform per **** an alle verschickt (wir saßen beim Sonntagsessen zusammen):

    Erziehungshilfe

    Hallo zusammen,
    wenn wir jetzt grad so zusammensitzen wollte ich euch mitteilen, dass es mir reicht und das endgültig!

    Ich schaffe es einfach nicht, Mama und Papa zu erziehen und deswegen wollte ich euch sagen das ich Verstärkung angefordert habe!
    Blöderweise dauert es noch etwas, bis ich endlich Hilfe erhalte und mich nicht mehr allein plagen muss.
    Genau genommen wird mich die Verstärkung Anfang September erreichen, also bis dahin ist noch durchhalten angesagt!
    Ich hab euch lieb!

    Erik

    Die Gesichter waren der Hammer.... =))
    riczewigeskind
  • Also meine Eltern haben an Bilderrahmen bekommen, wo ihr Enkeln drauf waren. 3 von meiner Schwester und das 4 war das Ultraschallbild vom kleinen. Neffen und Nichte erfahren es zu Ostern, mit ner tasse- bester Cousin/ beste Cousine!!!! Sie reden ja schon ständig wann sie endlich Cousin und Cousine werden :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum