Schwanger nach Minipille?

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe mit der Minipille Moniq verhütet. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man nach dem absetzen schwanger wird? Hab die Pille am 10. Dezember abgesetzt und bekam keine Abbruchblutung (bekam ich immer wenn ich mal eine vergessen hatte)..ist es möglich jetzt schon schwanger zu sein?

Hab während des Sitztens oder Liegens immer ein komisches Druckgefühl im Unterleib (aber etwas anders als Regelschmerzen) und ist sein 1 Woche richtig fest und angespannt (kann den Bauch nicht mehr einziehen) meine Brüste sind gewachsen und jucken irgendwie :thinking_face:

Beim Sport bekomm ich immer häufiger Schwindelgefühle und Übelkeit wenn ich mich zu sehr anstrenge.

Wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest mache, sollte ich dann einen NACH Fälligkeit der Periode oder einen Frühtest machen? :thinking_face:

Ist es wen ähnlich ergangen wie mir? Kann mir jemand einen Rat geben? :3

Kommentare

  • Ich hab die minipille Anfang Jänner 2016 abgesetzt und 14 Tage später hatte ich ES und weitere 14 Tage später den positiven Test in den Händen. Hab abgesetzt und bin sofort schwanger geworden, also ohne abbruchblutung dazwischen. Also möglich ist es das man sofort schwanger wird =)
  • Ich hab damals den pregnacontrol-ss-Test vom bipa gemacht.
  • Sorry für die späte Rückmeldung, war leider nicht schwanger
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum