Duphaston und überfällig

Hallo mit einander

Ich nehme seit April duphaston weil ich PCO habe . Habe immer von 15-24zt die Tabletten genommen und 4 Tage später kam immer die Mens pünktlich .

Dieses Mal jedoch tut sich noch immer nichts obwohl ich jetzt ZT 33 bin , Frühtest von Clearblue war negativ

Kommentare

  • hallo lisa1992!

    ich nehme auch duphaston, bin auch schon im ZT 33. mein frühtest war negativ gestern. es fühlt sich auch an als bekäme ich meine periode (busen grösser und schmerzt, bisschen ziehen im unterleib), das habe ich aber seit 4 tagen. wie ist es bei dir ausgegangen?
  • Bis zu 10 Tage Bild ich mir ein dass es dauern kann bis die mens kommt was ich mich erinnern kann
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum