Mamis/Eltern im Raum Mistelbach gesucht

Hallo!

Wir, das sind mein Mann (37), unsere Sohn (2 Jahre) und ich (36), suchen andere Familien für gemeinsame Unternehmungen. Wir sind gerne in der Natur und machen auch sehr gerne Ausflüge in der Umgebung.

Wir sind in der Nähe von Mistelbach / Gaweinstal daheim...

Wir würden uns auf nette Kontakte freuen :-)

Kommentare

  • Hallo!
    Wir, also ich (24), mein LG (31) und unser Mausi (5 Monate), wohnen bei Laa in der Nähe, ca. 20-25 Minuten von Mistelbach entfernt.
    Ist zwar jetzt vielleicht noch nicht spannend, aber eventuell dann wenn unsere Kleine bissl "mobiler" ist :)
  • @Jacky92 schön das du dich meldest. Was macht ihr so in eurer Freizeit?
    Seid ihr öfters in Mistelbach oder mehr in Laa?
    Jacky92 schrieb: »
    Ist zwar jetzt vielleicht noch nicht spannend, aber eventuell dann wenn unsere Kleine bissl "mobiler" ist :)
    Sie werden so ja schnell groß ;) =), daher ist da sicher kein Problem :3
  • @woma Derzeit unternehme ich meistens "nur" Spaziergänge mit der Kleinen und dem Hund. Bin also auch gerne einfach in der Natur unterwegs :)
    Mein LG arbeitet in Mistelbach, ich bin deshalb auch öfter mal dort auf Shopping Tour ;) In Laa sind wir eigentlich nur für den Lebensmitteleinkauf und ganz selten mal in der Therme.

    Ich markiere auch mal @anhrow hier, sie ist quasi meine Nachbarin :blush: Hoffe das ist okay!
  • @Jacky92 na klar ist das ok :3 .
    Das mit dem "nur" spazieren gehen, hatten wir in dem Alter auch, aber jetzt will der Herr nur mehr Halligalli :3 . Zur Zeit geht er am liebsten auf den Weihnachtsmarkt, denn da gibt es ja Punsch und dann sind da auch noch die vielen Lichter und Musiker.

    In der Therme sind wir auch nur ganz selten....ist ja auch nicht wirklich günstig :'( .

    Wir gehen auch meistens in Mistelbach einkaufen und ab und zu sind wir im G3.

    Vielleicht hast mal Lust auf einen Spaziergang in Mistelbach.
  • Klar, das lässt sich sicher mal einrichten :blush:
  • Hallo!

    Wir (ich 35, mein Mann 38 und Katharina 11Monate) wohnen in der Nähe von Wolkersdorf! B-)

    Mache auch " nur" Spaziergänge mit Hund und Kinderwagen....hab aber leider kein Auto....bin daher nicht so mobil! - Auto müsst ich von meinem Mann nehmen, der leider unterschiedlich Dienst hat! Aber wenn ihr euch trefft, sagt bescheid, viellleicht kommen wir ja auf nen gemeinsamen Nenner =)
  • Freut mich, dass sich ein paar melden.
    @Zebra33 ich bin sehr oft in Wolkersdorf, da ich nach Wien pendle und am Bahnhof in Wolkersdorf mein Auto stehen lasse.
    Habt ihr WhatsApp? Vielleicht könnten wir eine Gruppe gründen, dann wäre das "etwas ausmachen" vermutlich einfacher.
  • @woma Ich hab Whats-App :) Wenn du meine Nummer haben willst, schick ich dir die gern per PN :)
  • Hallo mädls würde mich euch gerne anschließen wenn wir dürfen ich bin 24 und meine kleine ist jetzt 20 Monate :) wir wohnen in der Nähe von Gerasdorf also nicht so weit ;)
    achja Whatsapp hätte ich auch

    @Zebra33 würden uns sehr freuen wenn wir uns wiedersehen :)
    Zebra33
  • Hoppla @Jacky92 hab jetzt erst durch Zufall den Thread entdeckt :3
    Hab nicht aktiviert, dass ich bei Markierung eine Benachrichtigung bekomme. Ich denke das sollte ich ändern :)

    Also wirs sind ich 26 (bald 27) mein Mann 42 und unser Sohn 14 Monate.

    Würde mich auch über Kontakt zu Mamis aus der Gegend freuen. WhatsApp habe ich nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum