Schon wieder negativ :(

amiiamii

3

bearbeitet 16. 11. 2012, 10:26 in Schwangerschaft
Halllo

Ich hab meine letzte men. am 11.10.12 bekommen bin jz seit 4 tagen überfällig hab normalerweisse immer eine regelmässigen Zyklus hab auch schon 2 tests gemacht waren negativ :( hab erst einen termin beim fa am 30.11 bekommen .. bitte um rat was das sein kann bin ich schwanger oder nicht? soll ich noch einen test machen wenn ja wann an besten?

Kommentare

  • Halli Hallo bin auch Ca in deiner Situation! Durch das hinfiebern kann sich dein zyklus verschieben!ich hatte voriges Monat 35Tage!
    Andrerseits kann es auch sein dass du schwanger bist aber das hormon hcg welches bei den Ss-Tests gemessen wird noch zu wenig bei Dir ist!
    Abwarten,mehr kannst du jetzt leider nicht machen! Hast du sonst übliche Beschwerden?

    LG
  • Wir wollen ja jz ein baby haben hab voriges jahr im sep. die pille abgesetzt und seit ca. 3 monaten verhüten wir nimmer ! ich hab ein ziehn in der brust und manchmal unterleibsschmerzen und ein verlangen nach scharfen pfefferonie ;) mhmmm?
  • *lol* pfefferonie Naja wer weiß was man davon halten soll! ;)
    Ich hatte meinen es am 12 mal schaun obs bei uns geklappt hat! Wir basteln auch schon das 5te Monat!ich hätte mir auch gedacht dass es schneller funktioniert! :)

    Ich wünsch Dir dass es geklappt hat und nur die Tests noch nicht richtig angeschlagen haben! :)
  • ist schon merkeürdig das mit den pfefferonie ! Ich hoff das es geklappt hat dieses mal werd nächste woche nochmal ein test machn ! Wünsch dir auch alles gute und Danke :)
  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 14. 01. 2013, 05:43
    @1und1macht4 ...hatte auch meinen ES am 12 .....das warten macht mich aber jetzt schon wahnsinnig :-<
  • :) ja da versteh ich dich nur zu gut!bin schon im 5. Üz! Ich hab so starke Unregelmäßigkeiten beim zyklus!hatte 5Jahre die spirale und dann noch 2Monate den nuvaring!
    Dieses Monat bin ich sehr sehr früh dran mit dem Esp! Ich bin gespannt :))
    Naja am leichtesten tv ich mich wenn ich arbeiten bin oder etwas andres zu tun hab dann denk ich nicht so stark dran :)

    @raphaela von wo bist du? Wie alt bist du?

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum