Frühschwangerschaft und Krankenstand

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 9. ssw und bin seit anfang dieser woche im krankenstand weil meine übelkeit und mein Kreislauf nicht mitmachen und meine chefin ist stinksauer genauso wie meine kollegin und sie machen mir daheim vom handy aus das leben schwer aber gleichzeitig hab ich ein schlechtes gewissen weil ich zuhause bin.
was ich fragen wollte kann mich meine Frauenärztin wegen dem Stress krankschreiben?
Danke schonmal im voraus.

Kommentare

  • @Caro2012 du bist doch schon im Krankenstand! Oder hab ich da was falsch verstanden? Mit Krankenstand in der Schwangerschaft musst ein bisschen aufpassen... wenn du des nämlich bis zum Ende durchziehen willst, wirkt sich des aufs Wochengeld aus ;)
    Aber Grundsätzlich kann dich auch die Frauenärztin Krank schreiben!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum