Club der roten Bänder - wer schaut noch?

Hab mir zufällig vor kurzem die erste Folge angesehen und bin gleich voll reingekippt ;-)

Geht's jemandem ähnlich?

:-)

Kommentare

  • Hier ;)
    Die traurigste Serie die ich kenne
  • Ja ich schau auch! Tolle Serie!
  • Jup ich schau auch aber kann sie jetzt zwei wochen lang nicht sehen könnt ihr mich vielleicht auf dem laufenden halten?
  • @Hanni2014 musste auch das ein oder andere Mal schlucken... Für mich ist aber private practice zum Teil noch trauriger. Also da ist schon das ein oder andere Tränchen geflossen.

    Beim Start der zweiten Staffel fand ichs doof, dass sie zum Teil quasi getrennte Wege gehen, aber mittlerweile bin ich eh schon wieder voll dabei :-D

    Die letzten beiden Folgen waren hart find ich.
  • @sava ja, können wir gerne machen :-)
  • Oh ja
    Warum der Krebs zurück gekommen ist
    Echt und jetzt hat Emma sich noch ein Rückfall

    Ich hoffe Jonas geht bald zum Arzt
  • Ich schau auch! Habs mir schon angeschaut als damals die erste Staffel lief und war gleich total "süchtig"
    Die Serie ist zwar Mega traurig aber ich finde, dass sie total schön gemacht ist und auch die Message die sie vermitteln will zwecks Freundschaft und Zusammenhalt find ich toll.
    sava
  • Beste Serie. Fieber immer total mit
  • Ich schau auch! Finds ne tolle Serie!
  • @Hanni2014 Ja, laut Vorschau dürfte sie wohl einen ziemlich schlimmen Rückfall in der nächsten Folge haben...

    Ich hoffe, dass zumindest beim Jonas der Krebs nicht zurück ist...Aber ich glaube die Schreiber der Serie machens uns nicht so leicht ;-(
  • ich bin auch ein CDRB-Süchti :#
    so schade dass es am Montag schon zum letzten Mal läuft :'( ich hoffe sie machen noch eine dritte Staffel! aber wieder ein Jahr warten zu müssen wird hart :(

    @sava du kannst dir bis zwei Wochen nachher die Folge gratis im Internet ansehen. ist aber leider sehr viel Werbung dabei :/
    sava
  • Waaaaaaaas? Am Montag is Ende???? Oh nein das lief doch nur paar mal X_X

    Och mann :s
  • X_X X_X
    Oh nein!! Schon wieder vorbei?? Schade!!!
    Wie viele Folgen hatte die Staffel dann? 8, oder?

    Bin schon sooo gespannt auf Montag!

    Finde auch das Schicksal von Benito so traurig.... :s
  • Müsste es nicht noch zwei Wochen laufen? Waren bei der ersten Staffel doch auch 10 Episoden, oder täusche ich mich?
  • ich würd mich freuen wenn ich mich täuschen würde. ihr verwirrt mich gerade :see_no_evil:
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 25. 11. 2016, 12:36
    Hab gegoogelt ;) Am 5.12. laufen Episoden 9+10 danach ist Schluss (mit Staffel 2) :/
  • Ach nein nicht schon wieder Ende
  • Na toll und ich bin genau wieder ab dem 12.12. Zuhause also verpass ich es wirklich ganz knapp! Naja mal sehen ob ichs online finden kann! Vielleicht ist mein internet hier ja dann gut genug zum streamen!
  • oh sorry dass ich Blödsinn geschrieben habe :see_no_evil:
    aber bin happy dass es noch eine Woche länger läuft <3<3<3
  • Eine Woche länger, juhu! :D ist aber trotzdem zu wenig =))


    Hab vorhin den Trailer für die zwei Folgen am Montag gesehen. Ich freu mich schon :3
  • Kann es hier nicht streamen anscheinend ist es für die usa gesperrt! Hsb dank fb gesehen dass benito stirbt wIe pAssiert es?
  • Benito ist quasi einfach umgefallen, dann haben die Ärzte gesagt man kann nichts mehr für ihn tun. Er ist dann nochmal aufgewacht und Leo konnte sich von ihm verabschieden.

    Bin schon sehr aufs Staffelfinale gespannt :-S
  • oh jaa ich bin auch schon sooooo gespannt wie die Staffel endet. anscheinend sind ja dann alle wieder vereint :)

    irgendwie zieht sich alles so. man will seit 3 Wochen endlich wissen ob Jonas wieder Krebs hat und weiß es noch immer nicht :/
  • Mann mann mann das ist aber wirklich spannend!
  • Tiinchen17 schrieb: »
    irgendwie zieht sich alles so. man will seit 3 Wochen endlich wissen ob Jonas wieder Krebs hat und weiß es noch immer nicht :/

    Ich glaub schon, dass er wieder Krebs hat...
    Aber das ihm gleich der Arm abgeschnitten wird glaub ich nicht. X_X
    Bisschen übertrieben finde ich allerdings wie durchtrainiert der Schauspieler ist... ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum