Babytrage Manduca oder Hoppediz Bondolino?

Hey Mamas!
Ich suche schon seit einer Woche eine Trage und kann mich nicht entdcheiden, welche ich nehmen soll!
Mir gefällt die schwarz/blaue Manduca Trage (diehe Link) aber ich habe gelesen, dass sie nicht für kleine Babys und Neugeborene geeignet ist? Was sagt ihr dazu?

Bondolino finde ich nicht schlecht. Gefällt mir nicht so sehr wie die schwar/blaue Manduca. Aber angeblich ist die besser für Babys??

Die Manduca geht bis zum 4. Lebensjahr, das find ich gut. Ist die Manduca auch für den Baby Rücken geeignet? Und ist es peinlich auch ein 3.5 Jahre altes Kind drinnen zu tragen? Er wiegt 14kg und ist etwad eifersüchtig auf das Baby. Er möchte auch sb und zu getragen und verwöhnt werden. Ich habe Angst wie die Menschen reagieren werden.

1. http://m.baby-markt.at/hoppediz-babytrage-bondolino-klassik-sand-creme-a108806.html

2.http://m.baby-markt.at/manduca-babytrage-blackline-absoluteblue-die-trage-die-mitwaechst-a038216.html

Welche Trage würdet ihr nehmen? Die Kleine ist fast 3 Monate alt

Erfahrungen? Gibt es bessere?

Kommentare

  • Hallo :)
    In der kategorie "tragen, fahren & unterwegs" gibts einen thread der alle fragen zum thema baby tragen beantwortet :) da sind auch mamas drinnen die sich super auskennen :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum