Vorwehen? Krämpfe?

Mary123Mary123

1,140

bearbeitet 17. 11. 2016, 19:34 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin heute schon seit 4 Uhr wach und leider unter mittleren bis starken Krämpfe. Vor der SS kam das manchmal vor , wenn ich etwas falsches gegessen habe, was mein Körper nicht mochte.
1 mal in der SS hatte ich das auch noch ,aber da dauerte das nicht so lang an wie heute...
Ich habe immer noch Krämpfe trotzt heißer Dusche, Magnesium, Massage usw.

Da ich das erste Mal schwanger bin habe ich ja keinerlei Erfahrungen , wie sich Wehen, Vorwehen usw. anfühlen..

Bin ja jetzt im letzten Drittel der SS angekommen und da mache ich mir ein bisschen Sorgen! Soll man in die Klinik fahren, wenns so lange andauert oder ist das übertrieben ? Will ja nicht so ein Mimöschen sein

Ich freue mich auf Eure Antworten und danke schon mal im Voraus

Glg Mary

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum