Die erdbeerwoche-Box für nachhaltige Frauenhygiene (Paket gewinnen)

2»

Kommentare

  • Kann ich auch noch mitmachen?
    :3
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 1. 12. 2016, 17:56
    Und jetzt darf ich endlich die GewinnerInnen verlautbaren. :) Ich habe wieder echte Würfel gerollt.

    Gewonnen haben:
    @123Emma
    @Butterkeks
    @supernicky
    @jay88
    und @puma

    Bitte schreibt mir eine PM mit eurer vollständigen Adresse. Wir senden euch die Pakete in den kommenden Tagen zu. Über Fotos von den Packerln, freuen wir uns natürlich immer.

    Danke euch allen für's mitmachen. Bitte verfolgt die Erdbeerwoche! Es ist so wichtig, dass hier mehr Information passiert. Und wie man sieht es gibt sie noch, die VorkämpferInnen für eine bessere und gesündere Welt. Annemarie und Bettina zeigen es vor. Danke an die beiden für die Pakete die sie uns zur Verfügung gestellt haben.

    Hier nochmal der Link zum Erdbeerwoche Shop.

    lg, Admin
    jay88ButterkeksSimisunshine
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielleicht berichtet ihr ja dann ein bisschen von den einzelnen Sachen.
    Reyhaniagreendayjay88Butterkeks
  • Oh, juhu!! Ich habe tatsächlich gewonnen!!! :x (*)
    jay88
  • Ah ich gewinne mal was :D :x
    jay88
  • gratzi den Gewinnern :)
  • Oh, das freut mich wirklich sehr! Ich freue mich schon auf mein Paket und werde euch dann natürlich ein bisschen was erzählen. ;)
  • Ich freu mich auch sehr! Kann gar nicht glauben, dass uch mal was gewinne :D
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 6. 12. 2016, 16:52
    JUHUUUUU :x

    ich hab noch nie was gewonnen
    greendayTalia56Sabsn95
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 22. 12. 2016, 13:36
    ich gehöre ja zu den glücklichen Gewinnern eines Testpaketes.
    das Paket musste ich über den Webshop mittels Gutscheincode bestellen. Nachdem ich endlich Zeit dafür gefunden habe, war es relativ schnell da.
    Die Zahnbürste ist echt super cool. Die wird gemeinsam mit dem Zahnwachs mit in den Urlaub nach Thailand genommen. Ich traue deren Abwasserentsorgungssystem nicht, da kommt mir sowas sehr gelegen. Da folgt der Testbericht also noch.

    Den Kurkumatee trinke ich momentan. Bei der ersten Tasse dachte ich mir nur; was ist das für ein wiederliches Zeug? aber je mehr man davon trinkt, desto besser schmeckt er und mittlerweile habe ich ihn eigentlich ganz gerne. Meinen Mann konnte ich aber nicht zum Kosten bewegen... =))

    Die Kondome haben wir noch nicht getestet. Das Gleitgel haben wir aber in großer Packung hier. was soll man groß dazu sagen, es gleitet wie es Gleitgel auf Wasserbasis halt macht. ich verwende es auch ganz gerne, wenn ich bei den Kindern Temperatur messe.

    Jetzt zu den Tampons und Binden. Ein paar sind ja doch dabei. Nachdem sich unser drittes Wunder angekündigt hat, kann ich die leider im Augenblick nicht verwenden. Eine Slipeinlage ist dabei, die werde ich testen. Für den Rest habe ich einige Freundinnen am Radar, die vielleicht testen wollen und mir dann einen Bericht erstatten. Falls niemand Interesse hat, melde ich mich...

    Die Schoko habe ich noch nicht gekostet, da mir momentan nicht der Sinn nach Schoko steht. Ich freue mich aber schon, wenn es soweit ist.

    Vom Eisenpräperat (MoFerrin 21) sind sieben Kapseln drinnen. Das sind so schlammbraune, normale Kapseln. Schmecken nach nichts und sind am besten auf nüchternen Magen einzunehmen. ob sie wirklich was bringen? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob man nach einer Woche was feststellen könnte...

    Als lsetzte Produktprobe ist noch von STYX ein Briefchen mit Shea Butter und eines mit Kakao Butter drinnen. Da bin ich auch noch nicht zum Testen gekommen.

    Ansonsten habe ich noch zwei Gutscheine dabei. Einen vom Erdbeerwoche Webshop direkt und einen vom Biohof Adamah. Letzteren habe ich schon einer Freundin geschenkt, weil ich dort so oder so wöchentlich bestelle und ihn somit leider nicht verwenden kann.

    Des weiterem befinden sich Infobroschüren im Paket. Eine zur Brustkrebsvorsorge (betrifft mich ja noch nicht) die das Vorsorgeprogramm für Frauen ab 40 beschreibt. Eine Broschüre von Juno Fertility ist dabei. Das ist eine Firma, die berechnen kann, wie lange man noch fruchtbar ist. Dafür bestellt man ein Set, das wird einem nach Hause gesandt. Das Ergebnis bekommt man per Mail zugeschickt.

    Ich glaube, das waren alle Produkte. Irgendwann werde ich mich wieder melden, wenn ich einige der weiteren Produkte getestet habe.

    edit: ich sehe gerade, das von Juno ist ein -15% Gutschein. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, dann gebe ich den Code durch. Ich brauche ihn nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum