€25,- / 38-teiliges Bekleidungspaket, Gr.62&68

Hallo!
Habe einige Sachen in Größe 62&68 (kann eigentlich alles von Buben als auch Mädchen getragen werden)

Strampler
Bodies
Hosen
Jacken
Niki-Jogginghosen
etc....

Alle Teile sehen aus wie neu und sind hauptsächlich von H&M und C&A

Gesamtpaket um €25,-
Ich wohne in 3443 Sieghartskirchen (bei Selbstabholung) oder ich versende die Sachen auch gerne per Post (zzgl Versandkosten)

Bei Interesse bitte um Nachricht, dann schicke ich gerne Fotos! (Ich glaube hier kann man keine Fotos hochladen, oder?)

Freu mich von euch zu hören!


Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum