Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Freundin schwanger und wendet sich von ihrem Partner ab

edited 11. 11. 2016, 23:07 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo erstmal

Meine Freundin ist jetzt Ca 3 Monat schwanger

Wir haben seit Ca 6-7 Wochen kaum noch Kontakt sie ist auch nicht mehr bei mir sie sagt zwar das sie mich liebt aber meine Nähe nicht ertragen kann und mich macht sie bloß blöd an wenn sie mal ans Telefon geht und ihre Mutter mischt sich jetzt auch ein ich freu mich auf unser Kind und ich werde nur aus alles Rausgehalten ihre Freunde mänliche wissen alles über des Kind und so aber ich nichts ich weis nicht mehr weiter sie redet mit mir nicht mehr wenn ich ihr schreib kommt nur ne Antwort von ihrer mutter. Ich kann nimmer so weiter machen ich halt diese Kälte in unserer Beziehung nicht mehr aus ich bin am Ende ich esse seit Wochen nix wenn ich mal was ess dann kotz ich des gleich wider aus und Arbeit bin ich seit 2 Wochen Auch nimmer weil ich keine Kraft mehr hab
«1

Kommentare

  • Ja das war bei mir auch so. Dann in der mitte der ss wollte ich wieder viel nähe bis zum schluss...also ab dem 6-7monat gings wieder, tut mir echt leid für dich aber es is nur eine phase nimms nicht so ernst das sind halt hormone, und je näher die geburt kommt desto besser wirds. Wirst sehen viel glück euch alles gutee :))
    Dani&mella
  • Ja aber sie will ja nicht mal mehr mit mir schreiben bzw Telefonieren und treffen brauch ich auch nicht mal dran denken aber mit ihren männlichen Freunden da is alles ok nur bei mir nicht
    kathi6344
  • Ich find das Verhalten nicht normal. Sag ihr klipp und klar dass ihr jetzt am besten noch diese Woche ein klärendes Gespräch führen müsst, wie das Ganze weitergehen soll. Klar ein bisschen Abstand ist nicht schlimm, aber das ist meiner Meinung nach zu viel des Guten.
    wunschbaby2016Nanal93Dani&mella
  • Ich kann nicht denn sie blockt mich und ein Gespräch hatten wir vor 3 Wochen wo nichts bei raus Kamm und dann hätten wir ausgemacht da wir 3 Tage später essen gehn und des wurde nur verschoben auf nächsten Tag Mittag essen und dann hat sie es auf Abend schieben wollen und auch da hatten wir dann ne Diskussion und sie hatte denn Kontakt komplett eingestellt wider mal ich hab echt Angst sie zu verlieren ich liebe sie ja wie am Esten Tag und sie sagt ja auch das sie Gefühle hat und ihr tut es ja auch leid was los ist sagt sie net und wie es witer gehn soll hatte so immer gesagt sie wies es nicht
  • Und ja ich bin eifersüchtig

    Und sie will aber auch net aufhören mit dennen zu schreiben und es kommt ja nicht drauf an das sie mit ihren ex und mit dennen wo sie was hatte schreibt sondern was und die Kerle verstehen es halt nicht das sie in einer Beziehung ist und schreiben immer so Andeutungen und sie sagt nix dagegen aber stimmt auch nicht zu und des stört mich echt extrem und sie will auch nicht mit mir zam zihen und des is für mich ein Muss wir bekommen ein Kind und ich will die zwei am liebsten 24 Stunden um mich haben geht ja net denn ich muss halt auch arbeiten
  • Ohne ein Gespräch werdet ihr euer Problem aber nicht los. Sie ist ein erwachsener Mensch mit dem man sich normal unterhalten können sollte, vorallem wenn ihr Eltern werdet's Besteh auf ein Gespräch, fahr hin oder so??
    Was in einer Beziehung ok ist und was nicht, muss jedes Paar einzeln entscheiden. Bei uns haben Ex Freunde und Menschen die die Beziehung nicht einsehen und trotzdem Andeutungen machen nichts verloren, da brechen wir einfach den Kontakt mit demjenigen ab.
    sanxtayDani&mella
  • Frag sie nicht zuviele dinge, wie es weiter geht usw.. usw sie weiss es grad selber vllt nicht und das stresst sie wenn du dauernd solche sachen fragst , sei einfach da und hör zu.
    Versuch halt in kontakt zu bleiben.

    Bring sie zum lachen bisschen zb und schau dass sie dich nicht blockiert immer...

    Ansonsten wirst du um dasbwas tinkerbell geschrieben hat , nicht rumkommen ....
    Dani&mella
  • Ja aber sie will nicht mit mir in Kontakt und sie will auch nicht sagen wie es witer gehn soll aber ich will für sie da sein und so und ich finde es auch echt schade das ich in Bauch nicht wachsen sehe und ich weis nicht was sie macht was sie beschäftigt oder wo sie ist und wenn ich zu ihr fahr dann macht sie die Tür nicht auf und ich kann nichts machen da sie mich ja auf ihre blockiert Liste gesetzt hatt und ich weis einfach nicht mehr weiter ich liebe sie und will sie auch zu meiner Frau aber so ist es auch nichts kann es nicht wie vor 3 Monaten sein da war alles super und hatten echt Spaß und haben uns gern gesehen
  • Darf ich fragen wie alt ihr seit? Wie lange ihr schon zusammen wart.? Also ich finde das mehr als nur kindisch und überhaupt nicht normal.!
    Dani&mellaTiinkerBell
  • Wir sind beide 28
    Und zam sind wir zwar erst 5 Monate aber wir kennen uns seit 12 Jahren und hatten nur hin und wider Kontakt in Disen 12 Jahren
    Corni
  • Ich find ja auch das das kindisch is aber ich weiß nicht mehr weiter ich kann jeden Tag nur hoffen und beten das sie wider normal wird
  • Hätte jetzt gedacht du schreibst sie ist 16 oder so....war das kind geplant? Ist es sicher von dir - hoffe ich trete dir nicht zu nahe.. Aber zurück ziehen ist ja ordentlich untertrieben wenn das so stimmt....
    Ich würde mal probieren nur nach ss und Kind zu fragen - sie und die Beziehung mal nicht ganz on Vordergrund stellen, außer hin und wieder wie es ihr geht, fertig!
    Dani&mella
  • Ja zum Kind geplant war es nicht aber ich freu mich drauf und sie ja auch zumindest am Anfang wie es jetzt is weis ich nicht und ob es von mir ist weis ich auch nicht ich hoffe es ja aber ich kann es nicht sagen denn des weis nur sie


    Und nur übers Kind reden geht auch nicht da sagt sie immer nur was soll scho sein es wächst aber mit ihren mänlichen Freunden da schreibs ja ewig viel sie is auch erstaunt wie schnell es wächst und solche Sachen was denen net mal so wirklich was an geht und ich bin nur der depp so zu sagen
  • Und am Mittwoch hab ich ihr ne sms geschrieben

    Wie geht's dir ?
    Ich liebe dich!


    Und bis jetzt nichts zurück bekommen oder ähnliches ich bin echt enttäuscht und traurig

    Meine Freunde und auch die wir beite als Freunde haben sagen alle ich soll denn datsachen ins Auge Schaun
    Aber ich glaub an unserer Liebe
    Und an eine gemeinsamen Zukunft
    Aber ich möchte halt scho ne Familie und zusammen zihen halt ne richtige Familie und sie streupt sich irgendwie dagegen und ihre mom is auch der Meinung weil sie des auch so damals gemacht hat und erst nach 2,5 Jahren zu ihren Mann gezogen is des ging dann nur noch a paar Jahre gut und dann kam die Scheidung des sagt a jeder das des ein Fehler war das sie nicht gleich zusammen gezogen sin

    Und ich denke das sie sie dazu bringen will des auch so zu machen
  • @dani&mella ist es möglich, dass sie vor der Schwangerschaft schon nicht mehr so glücklich war? Woher weißt du, was sie mit ihren männlichen Freunden schreibt? Vielleicht ist ihr die Situation zu viel und sie muss einen klaren Kopf bekommen. Und du sagst du willst sie zur Frau machen. Wer weiß wie sie dss sieht. Ich persönlich wäre damit überfordert da ihr noch nicht so lange zusammen seid.
    Dani&mella
  • Wir hatten auch nicht nur gute Zeiten is ja normal das man sich a weng streitet

    Wir hatten eigentlich nie a Problem mit im anderen Handy zu Schaun sie wie ich

    Zu Thema zur Frau des hatte sie mir ja schon nach 1,5 Monaten gesagt das sie genau Disen Ring möcht als Verlobungsring und nach dem sie Schwager war ist für mich eh klar gewesen das es jetzt in naher Zukunft machen sollte hab ich auch und sie hatte ja gesagt


    Das ihr des jetzt zu viel is kann ich mir scho vorstellen aber warum bin ich ihr zu viel und net ihre Freunde
  • Warum weißt du aber jetzt was sie mit anderen schreibt wo ihr doch keinen Kontakt habt? Das verstehe ich nicht.
    kathi0816
  • arti000arti000

    3,480

    Symbol
    edited 18. 11. 2016, 06:31
    Nichts für ungut, aber je mehr du den Kontakt von ihr erzwingst, umso mehr wird sie sich zurückziehen. Womöglich für immer.

    Ja, die Schwangerschaft ist passiert, aber wenn sie erst im dritten Monat ist, kann bis zur Geburt des Babys noch viel passieren. Lass ihr doch die Zeit und die Ruhe, wenn sie das braucht.

    Sie kann gar nicht anfangen, dich auf irgendeine Art und Weise zu vermissen, wenn du sie nicht in Ruhe lässt.

    Und das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn ich mitbekomme, dass mein (Ex)Partner nicht arbeitsfähig ist, nur weil ich es momentan nicht mit ihm kann, dann überleg ich mir gut, ob ich mir das zukünftig antun will.

    Zum Thema “Ring“ ... in den ersten Monaten sieht man alles durch die rosarote Brille, manche werden vor lauter Verknalltheit wieder zu einem Teenager, da sagt man sowas schon mal in der Euphorie.

    Liebe und Abhängigkeit von einem Menschen (kombiniert mit krankhafter Eifersucht und Kontrollzwang) sind zwei Paar Schuhe.

    Steinigt mich, aber das ist meine Meinung zu dem Thema, hab Ähnliches miterlebt.
    IreneGSDL611Nicole_Leonding
  • Das mag alles stimmen, aber seinen Partner zu blockieren etc. ist einfach nur krank. Dann soll sie einfach sagen wenn sie nicht mehr will, damit er sich auskennt, aber von heut auf Morgen den Kontakt abbrechen ist kindisch, weil beendet hat sie die Beziehung ja auch nicht und wenn vor der SS alles in Ordnung war, versteht man das noch viel weniger. Seinen Partner und Papa seines Kindes in so einer wichtigen Zeit nicht teilhaben zu lassen ist einfach nur egoistisch. Klar wenn man sich trennt geht es nicht anders, aber wenn man weiterhin zusammen ist kann man sowas einfach nicht bringen.
    arti000IreneGDani&mellaMiami
  • @Dani&mella meine Güte...na entweder sie hat was ausgfressen oder die Hormone spielen bei ihr total verrückt. Wenn sie - egal was du tust - immer nur abblockt und nicht mit dir reden will versuchs mal anders: lass sie in Ruhe, meld dich nicht mehr bei ihr. Mach was mit deinen Freunden. Mach das mal für sagen wir mal 1-2 Wochen. Wann hat SIE sich denn das letzte Mal bei dir gemeldet?
    Dani&mella
  • So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

    Ganz ehrlich von einer 28 Jahre alten Frau erwarte ich bisschen mehr Anstand und reiferes Verhalten. Ich mein Hormone schön und gut, dass man erstmal selber nicht so ganz weiß wo einem der Kopf steht, ist ja noch nachvollziehbar. Auch verständlich ist, dass man sich vielleicht ein bisschen zurückzieht. NICHT aber verständlich ist für mich, wieso zum Teufel man Kontakt zu Expartnern hat und die über jedes einzelne Detail der SS aufklärt, den Kindesvater und aktuellen Partner aber nicht?

    Anders sieht die Sache aus, wenn sie WEIß, dass das Kind nicht von dir ist. Dann sollte sie aber zumindest so viel Anstand haben und dich aufklären und dich nicht so zappeln lassen, denn das ist in meinen Augen wirklich totales "A-Loch" Verhalten.

    Dass du da eifersüchtig bist, kann ich auch nachvollziehen, ich wäre es genauso wenn hier ständig mit den Expartnern geschrieben und dann auch mit anderen herumgeflirtet wird. Bei mir und meinem LG ist es genauso, dass jeder jederzeit ins Handy des anderen gehen kann, immerhin haben wir nix zu verbergen und es ist ein weiterer Vertrauensbeweis. Außerdem ist es auch gleichzeitig ein weiterer Infoaustausch, weil man selber erzählt nicht immer von einer Konversation, weil man denkt es interessiert den Partner vielleicht nicht oder man vergisst es einfach, weil man zu viele andere Dinge im Kopf hat bzw. viele andere Dinge zu erzählen gibt/gab.

    Ich würde dir nun auch raten, zieh dich ebenfalls erstmal zurück. Melde dich ne Woche nicht mehr bei ihr. Ich weiß ist schwer, aber versuchs! Lenk dich ab, geh arbeiten, mach Sport, du musst auch schauen, dass es dir gut geht. Wenn dann von ihr nichts kommt in der Zeit, dann schreib ihr einfach eine harmlose Nachricht wie "Hallo, wie geht es dir und dem Baby? Grüße xxxx" Ohne Ich liebe dich und dem ganzen drumherum. Sollte immer noch nichts zurück kommen, dann würde ich mich an deiner Stelle auf eine Trennung einstellen. Nicht schön aber es bringt niemandem etwas, wenn sie eh nicht will und auf Stur schaltet und du unglücklich hinterher rennst.
    TiinkerBellIreneGBiKaDani&mellaFunda
  • Ich hab zwar inhaltlich nichts mehr hinzuzufügen, aber die ganze Geschichte klingt so/zu absurd um wahr zu sein.

    Ich schließe mich @IreneG an. Woher weißt du das obwohl ihr keinen Kontakt mehr habt?
    arti000IreneGTiinkerBellcora86DixiCathérinakathi0816Dani&mellaFunda
  • Weil sie vor 3 Wochen eine Nacht da war und ihr Handy in der Nacht immer geklingelt hat und ich dann reingeschaut hab aber sie war mit Klamotten neben mir gelegen und hat geschlafen
  • Irgendwie passt es für mich trotzdem nicht zusammen. Wenn ihr - wie du schreibst - seit 6-7 Wochen kaum Kontakt habt finde ich es seltsam, dass sie vor 3 Wochen bei dir übernachtet hat. Aber vielleicht seh ich schon wieder Gespenster ...

    Ich hoffe auf alle Fälle für euch 2 dass es zu einer Lösung kommt, die für das Kind und euch Beide das Beste ist.
    Cookie1985DixiDani&mella
  • Ja find ich ja auch aber am Anfang war es so das sie nur daheim war und schreiben und so war ok aber jetzt ist es hielt extrem
  • Heut ist es 1 Woche ohne Kontakt ich hab mich in keinsterweiße gemeldet bei ihr und von ihr kommt auch nichts leider
  • Wart noch ein bisschen. Vorallem bis du deine Gedanken neu geordnet hast.
    Wie stehst du denn zu einer möglichen Trennung? Weil wenn das so weiter geht dass sie einfach null Kontakt will, dann wird es auf das hinauslaufen schätz ich.
    Dani&mella
  • Dani&mella

    Wie gehts ihr eigtl damit dass sie schwanger ist? Ich mein freut sie sich?
    Ich hoffe echt für euch dass es auch so wie bei mir nur die hormone sind und dass.sie sich bei dir.meldet und dich ganz viel vermisst..
    Aber halts noch durch, sie wird sich schon melden soviele männliche freunde können sich auch nicht interessieren.mehr wenn sie nen kugelbauch hat also abwarten!!
    Dani&mella
  • Also am Anfang ja wie gesagt wie es jetzt ist weis ich ja leider nicht

    Ich hoffe es ja auch das sie mich vermisst aber dann hätte sie sich doch scho mal gemeldet


    Zum Thema mänliche freunde des sin solche die sie nur ...... Wollen denen is es egal wie groß die Kugel is denn die wissen ja auch das wenn mit mir Schluss is dann können se wider bei ihr auf tauchen wie früher so zu sagen
  • Und zum Thema Trennung

    Alsovon meiner Seite ich liebe sie ja und würde scho gerne mit ihr ne Zukunft haben wollen
    Denn ich will nicht ne Beziehung die lange trauert sondern bis der tot uns scheidet des ist eher so meine Einstellung und wie gesagt ich liebe sie ja wirklich sonst hätte ich es vor 6 Wochen ja scho beendet wo sie sich ja immer mehr von mir abgewendet hat
    sanxtay
  • Die ist seit Montag nicht mehr daheim und bis jetzt hat sie sich auch nicht gemeldet

    Ich weiß nicht mehr weiter
  • Tut mir leid.

    Woher weißt du, dass sie nicht zu Hause ist?
  • @IreneG ich denke dass er mit "daheim" meint nicht bei ihm ? weil zuvor hatte sie ja bei ihm geschlafen ?!
    Ach ich blicke nicht mehr durch
  • Ne bei ihr daheim mein Kumpel wohnt nebenan und da kann ich zu ihr schauen
  • Naja da wundert es mich nicht, dass sie ne Weile nicht dort sein mag. Fühlt sich wahrscheinlich ständig beobachtet. @dixi ich glaube da kann man sich nicht durchsehen...
    Dixiarti000
  • ich habs versucht, wirklich :hear_no_evil: Aber ich muss es doch sagen ...let´s feed the troll...
    IreneGBiaMafräulein sowiesoDixi1und1istgleich4arti000kathi0816Mary123KaNi
  • @delphia680 ich schick dir ne PM dazu ;-)
  • Oh Gott was geht den hier ab? Das kann doch nicht wahr sein :( :see_no_evil:
  • @delphia680 ja ich hab mir zuerst auch gedacht "don't" .. aber naja .. ich mag auch meinen spaß haben =))
    IreneGdelphia6801und1istgleich4
  • Willkommen bei “Familien im Brennpunkt“

    Ich finde es übrigens sehr interessant, dass wenn ich auf den Kontakt klicke, die Meldung “User not found“ kommt.
  • @arti000 Admin hat schon wo geschrieben, dass das nur an dem Sonderzeichen liegt
  • Achso, danke für die Info :)
  • Aber lieb von euch, dass ihr euch ihm/ihr oder wer auch immer dahinter stecken mag noch annehmt =))
  • sorry wenn ihr des meind das das nicht wahr ist aber es ist leider war und des einzige wo ich noch Hoffnung hab ist das sie mir gesagt hat das sie mich liebt und so aber das ganze ist echt wenn man es so liest unglaublich aber es ist echt wahr und ich liebe sie sonst würde ich ja nicht irgendwo Hilfe suchen denn für mich ist es echt nicht einfach und des macht mich echt fertig
  • :thinking_face: Ich frag mich ja, warum der Anfangspost nach 8 Stunden editiert wurde
  • @ohnenick mich irritiert mehr, dass sie ca. im dritten Monat ist (etwas mehr Satzzeichen täten das Verständnis erleichtern....) und seit rund 7 Wochen besteht kein Kontakt. Das müsst ja gleich nach dem positiven Test gewesen sein.

    Entweder fake oder sie wollt (mit ihm) kein Kind. Oder sie wollt das Kind aber nicht ihn dazu.
    Aber wie gesagt, sehr merkwürdig das alles, darum beobachte ich mal weiter im Stillen wie das weiter geht... ;)
  • Ja sie ist jetzt im 4 und ich weis es aber nicht so genau da mir ja nix gesagt wird Ca Mai soll es kommen würde mir gesagt wie ich beim Frauenarzt mit dabei war und is Kind is nicht geplant gewesen aber es ist halt jetzt so und Ca 2wochen war ja alles gut und dann gings los immer mehr daheim und so


    Und warum editiert weil ich es auch nicht so mit der recht Schreibung hab ich bin halt Au blos a Maurer
    SDL611
  • Ich hab sogar des Bild von ihr und mir Alls Profilbild genommen und unser beider Namen :-S
  • @Dani&mella:

    Meine ehrliche Meinung zu der ganzen Dramatik ist : Wenn alles so stimmt wie es dargestellt wird, dann lass sie einfach in Ruhe ...

    Ich bin auch schwanger und ich kenne das nur zu Gute mit den Stimmungsschwankungen, aber Jemanden so wegzustoßen und mit 28 Jahren nicht mal den Mund aufzumachen ,um reinen Wein einzuschenken zeugt von mehr als Unreife >_<

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
    Du wirst wahrscheinlich hier die nächsten 20 Seiten mit deinem Gejammer füllen und es wird sich nix ändern ,wer weiß wahrscheinlich gefällt ihr das wenn du ihr wie ein Hund hinterherläufst,vlt bist du nicht der ?! Fragen um Fragen

    Lange Rede kurzer Sinn : Lauf ihr bitte nicht hinterher , entweder sie kommt auf dich zu oder es soll nicht mehr sein .

    Versuch dein Leben neu zu ordnen ,dir geht's dann sicher besser

    LG
    TiinkerBellfräulein sowiesodelphia680greenday
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland