NFM & Combined Test in Wien

mersa83mersa83

56

bearbeitet 1. 11. 2016, 17:36 in Schwangerschaft
Hallo,

Bin ganz neu hier... ☺️

Ich bin in der 8.Woche schwanger (7+6) und muss mie jetzt Gedanken darüber machen, wo ich die NFM und Combined Test machen lassen soll...

Ich werde im Kh Hietzing entbinden...früher haben sie das ja dort machen können aber anscheinend bieten Sie das nicht mehr an...

Ich habe zwar eine Liste mit Namen bekommen, die eine NFM und Combined Test machen aber ich bin verwirrt...

Kann mir vielleicht wer von euch jemanden empfehlen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar... Ich fühl mich so, als wäre das meine 1. Schwangerschaft ☺️

LG

Kommentare

  • Ich war bei Dr Schuchter (Med4women) und war zufrieden
    mersa83
  • DackyBlue schrieb: »
    Ich war bei Dr Schuchter (Med4women) und war zufrieden

    Danke für deine Empfehlung ☺️ Kannst du dich vielleicht noch erinnern, wieviel du gezahlt hast?

  • Ich war bei Dr. Hovhannesian. Sehr bekannter und beliebter Frauenarzt.
    mersa83
  • honeymaus schrieb: »
    Ich war bei Dr. Hovhannesian. Sehr bekannter und beliebter Frauenarzt.

    Danke für deine Empfehlung...ich habe auch schon mal gehört, dass er sehr gut sein soll... D.h ich kann einfach auch nur einen Termin vereinbaren auch wenn ich nicht seine Patientin bin? Weißt du noch,wieviel du bezahlt hast?
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 1. 11. 2016, 18:45
    Ja also soviel ich weiß nimmt er neue Patienten! Aber du wirst auch nur die Tests bei ihm machen können, ruf am besten mal an :)
    Hier findest seine Preise usw http://m.hovhannesian.at/de/ordinationsgebühren/
    mersa83
  • Sunny92Sunny92

    377

    bearbeitet 1. 11. 2016, 19:15
    Hallo! Ich bin heute auch 7+6 :3
    Magst du in den Mai und Junikäfer 2017 thread kommen ? Ich habe mir einen Termin bei Fetomed in der privatklinik döbling ausgemacht. Habe von vielen Seiten sehr positive Erfahrungen bekommen. Kosten meines Wissens 220 Euro lg
    mersa83
  • honeymaus schrieb: »
    Ja also soviel ich weiß nimmt er neue Patienten! Aber du wirst auch nur die Tests bei ihm machen können, ruf am besten mal an :)
    Hier findest seine Preise usw http://m.hovhannesian.at/de/ordinationsgebühren/

    Danke dir, ich schau gleich nach ☺️
  • Sunny92 schrieb: »
    Hallo! Ich bin heute auch 7+6 :3
    Magst du in den Mai und Junikäfer 2017 thread kommen ? Ich habe mir einen Termin bei Fetomed in der privatklinik döbling ausgemacht. Habe von vielen Seiten sehr positive Erfahrungen bekommen. Kosten meines Wissens 220 Euro lg

    Hallo Sunny, d.h dass du auch den 14. Juni als Entbindungstermin hast?☺️ Ja komme gerne in die Gruppe, muss gleich mal schauen...

    Meinst du 220€ für NFM+Combined Test?
    LG

  • Beim Dr. Hovhannesian ist nfm+combined in Einem für glaub€ 140
    mersa83
  • honeymaus schrieb: »
    Beim Dr. Hovhannesian ist nfm+combined in Einem für glaub€ 140

    Also wenn das so ist,wäre er eh die günstigste Variante, weil zb Gynschall macht ja beides um 280€, danke dir vielmals
  • mersa83 schrieb: »
    Sunny92 schrieb: »
    Hallo! Ich bin heute auch 7+6 :3
    Magst du in den Mai und Junikäfer 2017 thread kommen ? Ich habe mir einen Termin bei Fetomed in der privatklinik döbling ausgemacht. Habe von vielen Seiten sehr positive Erfahrungen bekommen. Kosten meines Wissens 220 Euro lg

    Hallo Sunny, d.h dass du auch den 14. Juni als Entbindungstermin hast?☺️ Ja komme gerne in die Gruppe, muss gleich mal schauen...

    Meinst du 220€ für NFM+Combined Test?
    LG

    Ja genau mein et ist auf 14.6. Geschätzt worden also sind wir gleich weit :3

    Ja genau nfm + combined test und später dann auch das organscreening. Mir ist es das wert weil ich eben schon sehr viel positives gehört habe von fetomed.
    mersa83
  • Noch eine Stimme für fetomed in der döblinger Privatklinik.
    Ich konnte fast eine Stunde lang meiner kleinen zusehen beim nfm und habe Videos und Bilder mitbekommen. :x oh und natürlich alles bis ins Detail erklärt was gerade am Bildschirm passiert :)
    Sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten.
    Organscreening hatte ich dann in der Semmelweisklinik wo ich auch entbinde... leider nur etwa 15-20 Minuten und nur zwei Bilder für zuhause :/ sie haben zwar alles erklärt und waren auch sehr nett nur nach der nfm natürlich enttäuschend ;)
    Sunny92mersa83
  • Sunny92 schrieb: »
    mersa83 schrieb: »
    Sunny92 schrieb: »
    Hallo! Ich bin heute auch 7+6 :3
    Magst du in den Mai und Junikäfer 2017 thread kommen ? Ich habe mir einen Termin bei Fetomed in der privatklinik döbling ausgemacht. Habe von vielen Seiten sehr positive Erfahrungen bekommen. Kosten meines Wissens 220 Euro lg

    Hallo Sunny, d.h dass du auch den 14. Juni als Entbindungstermin hast?☺️ Ja komme gerne in die Gruppe, muss gleich mal schauen...

    Meinst du 220€ für NFM+Combined Test?
    LG

    Ja genau mein et ist auf 14.6. Geschätzt worden also sind wir gleich weit :3

    Ja genau nfm + combined test und später dann auch das organscreening. Mir ist es das wert weil ich eben schon sehr viel positives gehört habe von fetomed.

    Hey das ist ja super, wo wirst du denn entbinden? ☺️

  • Justme88 schrieb: »
    Noch eine Stimme für fetomed in der döblinger Privatklinik.
    Ich konnte fast eine Stunde lang meiner kleinen zusehen beim nfm und habe Videos und Bilder mitbekommen. :x oh und natürlich alles bis ins Detail erklärt was gerade am Bildschirm passiert :)
    Sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten.
    Organscreening hatte ich dann in der Semmelweisklinik wo ich auch entbinde... leider nur etwa 15-20 Minuten und nur zwei Bilder für zuhause :/ sie haben zwar alles erklärt und waren auch sehr nett nur nach der nfm natürlich enttäuschend ;)

    Danke für deine Empfehlung ☺️☺️ Mir ist es auch wichtig, dass sie sich Zeit nehmen....
  • Ich war bei Gynschall, weil wir bei Fetomed keinen Termin mehr bekommen haben. War zufrieden, würde aber bei einem zweiten Baby schauen bei Fetomed einen Termin zu bekommen. Hab schon öfters gehört, dass man dort länger schaut und mehr bekommt für sein Geld. Wenns einem rein um das Medizinische geht, dann kann ich Gynschall genauso empfehlen. ;)
    mersa83
  • Talia56 schrieb: »
    Ich war bei Gynschall, weil wir bei Fetomed keinen Termin mehr bekommen haben. War zufrieden, würde aber bei einem zweiten Baby schauen bei Fetomed einen Termin zu bekommen. Hab schon öfters gehört, dass man dort länger schaut und mehr bekommt für sein Geld. Wenns einem rein um das Medizinische geht, dann kann ich Gynschall genauso empfehlen. ;)

    Danke dir, ich glaub, dass ich da morgen gleich anrufen werde ☺️☺️☺️☺️
  • Ich war auch bei nfm und os bei fetomed in döbling und es war toll dort! Sehr freundliche mitarbeiterinnen und die ärztin hat sich super viel zeit genommen umd alles genau erklärt. Mein mann war mit und wir waren sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen =)
    Sunny92mersa83
  • Ich war beim ersten Kind auch in Hietzing zum ET und eben auch zur NTM und jetzt beim 2. Werde ich auch wieder in Hietzing entbinden und war dementsprechend etwas geschockt das die keine NTM mehr machen... Daher war ich bei Gynschall weil ich auch keinen Termin mehr bei Fetomed bekommen habe. War ganz ok.. Der Arzt hat alles sehr gut erklärt und war sehr freundlich. Zum OS gehe ich aber wo anders hin. Alles Gute
  • @MrsSally danke für dein Kommentar...bin jetzt schon gespannt und hoffe, dass ich einen Termin bekomme ☺️

    @Kate_87 ja ich war auch geschockt zu hören, dass KH Hietzing das nicht mehr anbietet...danke dir ☺️
    MrsSally
  • Danke meine lieben, habe jetzt bei fetomed angerufen und habe einen Termin für den 29.november bekommen...bin gespannt...☺️
    MrsSallyJustme88
  • @mersa83 ich hoffe es gefällt dir so gut wie uns :)
  • Ich war auch bei Fetomed ! Ist echt eine gute Entscheidung gewesen - auch wenn sie nicht die billigsten sind ! Aber die sind super kompetent, man wartet nicht lange und bekommt SOFORT die Ergebnisse (ich habe gehört, dass man bei anderen Instituten oder in den Krankenhäusern die es auch anbieten auf die Ergebnisse oft warten muss - teilweise sogar mehrere Tage) !

  • Wie lang is das OS bei Gynschall? Würd mich interessieren da ich bald Termin hab =)
  • Hatte NFM im Gynschall und war ganz zufrieden. Organscreening hatte ich im Gynschall und im Fetomed und muss sagen war von Fetomed mehr angetan. Also klare Stimme für Fetomed, die nehmen sich mehr Zeit als im Gynschall.
    Doppleruntersuchung hatte ich im Twocare im Goldernen Kreuz, die sind auch nicht schlecht und bieten auch NFM und OS an. Am teuersten kommt einem Fetomed, aber dort nehmen sie sich echt lange Zeit für einen
  • @Tinkerbell kommt drauf an bei welchem Arzt du OS hast. Ich war schon bei allen 3en (Bernaschek, deutinger und bei der Ärztin wo ich aber den Namen jetzt nicht weiß) aber im Schnitt so 15min. Deutinger hat damals am längsten geschallt, aber das Geschlecht von meinem Sohn falsch geoutet.
  • @Justme88 danke bin echt schon gespannt ☺️

    @Klumpenstein also noch eine Stimme für Fetomed ☺️Danke

    @mIcHeLlE90 danke auch für dein Kommentar ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum