Dringend große Bitte: Softshelloverall :)

DelaliDelali

5,039

bearbeitet 28. 10. 2016, 20:48 in Pinnwand (Suche/Biete)
Liebe Alle!
Wie haben einen Softshelloverall vom Hofer den braunen mit den rosa Sternen und lieben ihn.
Leider wird er an den Armen zu kurz und ich suche daher dringend einen neuen.
Ich zahle bei 1A Zustand sogar den Neupreis :)
Leider war es mir nicht möglich ihn in einer anderen Filiale noch zu ergattern...zumindest bekomme ich keine Auskunft dazu leider.
Alle abfahren hab ich mir nur bei denen in unserer Nähe angetan.
Hat wer einen in 74/80 und verkauft ihn uns bitte bitte bitte?!
Zur Sicherheit anbei ein Bild!!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum