Ich schau nur mal kurz rein, da ich jetzt in Niederösterreich wohne, aber gebürtige Grieskirchnerin bin und deshalb auch natürlich öfter auf Besuch dort.
Hallo! Ich wohne in Weibern. Ich komme aus Brasilien, bin seit 2 Jahre hier, 32 SSW mein erst Kind und würde gern euch aus der Umgebung kennenlernen und treffen. Ohne Familien hier fült ich mich sehr allein
bin aus Gaspoltshofen und habe vor kurzen erfahren dass ich nun auch endlich schwanger bin und freue mich tierisch! @FlaviaEichlehner mittlerweile wird euer kleiner sonnenschein schon bei euch sein oder? kannst dich gerne melden!
LG
Kommentare
9
2,211
561
6,016
Mein Mann und ich ziehen jetzt demnächst nach Trimmelkam.
Ich bin derzeit in der 20. SSW und würde mich auch über neue Kontakte freuen 😊LG 😊
561
6,016
561
6,016
2
1
bin aus Gaspoltshofen und habe vor kurzen erfahren dass ich nun auch endlich schwanger bin und freue mich tierisch!
@FlaviaEichlehner mittlerweile wird euer kleiner sonnenschein schon bei euch sein oder?
LG