Mit 2. Baby schwanger - nur kurz Arbeiten zwischen Karenz Nr. 1 & 2

13»

Kommentare

  • Lässt sich in so einem Fall vielleicht das Geburtsdatum einen Tag nach hinten korrigieren?
  • Müsst man mim Arzt besprechen. Glaub würd ich aber auch machen :o
  • nzmalnzmal

    635

    bearbeitet 27. 10. 2018, 16:09
    Ach Mist das ist ja dann echt blöd geregelt :/ ich werde mich auf jeden Fall bei der AK melden, vielleicht gibts dafür doch noch eine Lösung.

    Ich werde mal beim Arzt nachfragen ob es mòglich ist. Wäre echt super.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum