Biete: selbst geschriebene Kinderbücher, KOSTENLOS !!!

Hallo an alle! Ich schreibe gerne als Hobby Kinderbücher für meine Tochter. An alle die gerne ihren Kindern was vorlesen, können diese KOSTENLOS auf meinen Blog lesen! Es sind jetzt schon sechs beisammen und sicher für jeden was dabei.
Passend zur Halloweenzeit, möchte ich euch mein neueres Buch vorstellen.

Im sechstes Buch handelt von Vampiren und Hexen, aber keine Angst, es ist nicht zu gruselig. Es geht um zwei Mädels die unterschiedlicher nicht sein können und um eine Freundschaft die nicht sein darf. Warum??? Findet es heraus.

Auf meinen Blog, findet ihr auch Infos zu meinen andern Fünf Büchern, für Klein und Groß.

Habt viel Spaß beim lesen und gebt mir bitte bescheid wie euch meine Bücher so gefallen haben.
Lg eure Schreibmaus

Bücher lesen unter:
www.nici-kibu.blogspot.com

Ps: Mal sehen was ich mir für Buch 7 so ausdenke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum