Könnte es sein???

Hallo zusammen!!

Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen aber ich dachte vielleicht stoße ich auf Erfahrungen...

Ich hatte am28.09. Meine tage...etwas länger als sonst. Am 09.10 hatten wir ungeschützten gv. Seit drei Tagen ist mir so schlecht, ich bekomm pickel, bin übermüdet und hab extrem Kreislauf Probleme. Außerdem kann ich außer Gemüse und topfen nicht wirklich was Essen, mir ekelt so vor allem was ich sonst esse. Übelkeit kommt pünktlich gegen 14 Uhr...Außerdem seit heute ziehen im rücken rechts unten und in der leisten gegend.

Eigentlich viel zu früh dafür oder? Hoffe gar nicht darauf und bin auch nicht übersensibel bezüglich der Symptome wie bei meinen beiden wo ich gewartet hab dass ich schwanger werde. Also die Symptome verdränge ich eher aber sie lassen sich nicht weg ignorieren.

Kennt das jemand so früh? Vielleicht hat sich ja der es nach vorne verschoben...würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Sorry für den langen Text!
Liebe grüße

Kommentare

  • Hallo, meine Antwort kann, kann aber auch nicht helfen..^^
    Bei mir war es genau so..hatte Anfang August 2015 ungeschützten GV, und paar Tage danach ging es mir so, wie du beschrieben hast...mir war dauerhaft schlecht, konnte manche Sachen nicht mehr riechen usw..habe einen SS Test gemacht..negativ..zwei Wochen drauf nochmal weils nicht besser wurde..wieder negativ..am 27.08.2015 war es dann so schlimm, dass meine Brüste zu ziehen angefangen haben, habe am selben Tag einen Test gemacht und siehe da..positiv..! Hab sogar einen zweiten zur Kontrolle gemacht und der war natürlich auch positiv
    Sandra080815
  • Also es kann bei dir so sein, muss aber nicht :))
    Iwie wurde mein ganzer Text nicht a geschickt..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum