Freunde finden zum Austauschen, Korneuburg

bearbeitet 16. 10. 2016, 21:58 in Niederösterreich
Halle heiße kathrin bin 27 jahre und bin jetzt zum 2mal schwanger.ich suche gleichgesinnte zum treffen und quatschen/austauschen.
Wohne in korneuburg.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Kommentare

  • Hallo! Suchst du noch jemanden zum quatschen??

    Lg bettina
  • Hallo!
    Ich bin jetzt vor kurzem nach stockerau gezogen und erwarte in 15 Tagen unser erstes Kind.
    Freue mich darüber neue Leute hier in der Gegend zu treffen :)
    Cranberry
  • Kathrin88 Hallo,
    Ich bin Elizabeth,27 und meine Kleine ist 1Jahr alt.
    Wir wohnen in Korneuburg.
    Wenn du noch jemanden suchst oder noch Lust auf einen Kaffee hast:) dann melde dich bei mir.
    Wir werden uns sehr freuen.
    Lg Elizabeth und Emma.
    Mami1989
  • Hallo, ich heiße Kathrin bin 24 Jahre alt und mein Sohnemann ist jetzt 3 1/2 Monate alt und wohne in Stockerau. :3
    Mami1989
  • Hey - ich wohne auch wieder in Stockerau :3 @Cranberry
    Vielleicht finden sich ja ein paar Mädls für ein Treffen? @Elizabeth15 zB? Bei uns wäre es dann Anfang des neuen Jahres spruchreif, bis dahin sind wir ziemlich ausgebucht..

    Bin übrigens auch 27 Jahre und hab drei Kids (knapp 6 Jahre, 2 1/2 Jahre und 10 Monate).
    CranberryElizabeth15
  • @Cranberry @Mami1989 ich bin Anfang Oktober nach stockerau gezogen und meine Tochter ist nun 13 Tage alt. Ich würde mich sehr freuen hier ein paar Leute kennenzulernen :)
  • Ich bin 31 und unser Sohnemann ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Wir wohnen in der Nähe von Stockerau und ein Treffen wäre sicher mal toll
  • Bin 34, mein Sohn ist am 10.10. geboren, wohne in Hollabrunn und wenn ich auch zu einem Treffen eingeladen werde würde ich mich freuen!
  • Ich wäre auch bei einem Treffen dabei.
  • @Mami1989 Hallo sehr gerne ich habe die @Cranberry geschrieben aber sie hat sich nicht mehr gemeldet....
    Meine Kleine ist jetzt ein Jahr geworden. :)
    Schreib mir dann wann es bei dir möglich wäre :)
    Wir freuen uns schon jetzt auf euch
    Elizabeth & Emma
  • @Cranberry sorry das sollte die @kathrin88( sie hat sich nicht mehr gemeldet) sein :) entschuldige mich -aber gerne treffein wir uns auch mit euch wenn ihr Lust habt.
  • CranberryCranberry

    189

    bearbeitet 28. 12. 2016, 22:15
    Ich find es super das es doch jetzt ein paar sind. :3
    Es ist nur die Frage wo wir sich treffen wollen? :thinking_face:
    @Elizabeth15 @cora86 @vroni7 @Justme88 @IreneG @Mami1989 @bettina Flandorf 85 @kathrin88
  • @Cranberry irgendwo in der Mitte :) damit jeder zufrieden ist.
    Am Sonntag ist Silvester gibt es ein Kinderprogramm zum Silvester?
    Irgendwo in Nö oder Wien?
  • Naja überall wo ein Kinderprogramm ist wird die Hölle los sein.
    Ich wäre Datums mässig nach dem 9 ten das die grossen im Kiga sind und das wir mal klein starten spazieren gehen oder so.
  • Also für mich wäre ne Zugverbindung ideal oder wo, wo ich sicher nen riesigen Parkplatz bekomme (hasse einparken) ;-)
  • Oder der Klassiker "Frühstück bei Ikea".
  • So hätte ich ja eventuell einen Spaziergang in die Au (Korneuburg oder Stockerau) vorgeschlagen, aber da ist alles gesperrt.
    Und so zwecks Kaffeehaus kenn ich mich in der Gegend eigentlich gar nicht aus.
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich es schade finden würde, wenn wir nach Wien reinfahren würden. Muss ja was in der Nähe geben.
    IreneGCranberryElizabeth15
  • In der Au spazieren wäre ja wirklich toll. Aber die dürfte ja jetzt meines Wissens länger gesperrt sein. :/
    In Stockerau würd mir jetzt nur das Café Ihm's einfallen. Da gibt's im hinteren Bereich einem größeren Nichtraucherbereich wo meistens wenig Leute sind. Da störst auch mal nicht wenn die kleinen rumbrüllen.
    Wenn das noch so ist. War schon länger nicht mehr dort. \:D/
  • Die Sperre der Au wird wohl länger dauern. Sie müssen erst die Betroffenen Bäume abholzen. Obwohl es ja genug Leute gibt, die trotzdem dort spazieren gehen. Mir persönlich wäre es zu gefährlich, da können ja Bäume einfach so umfallen.

    Im Notfall wäre G3 auch machbar, nur wie es da öffentlich hin ist, weiß ich nicht. Parkplatz wäre aber groß genug.
    IreneG
  • Ins Kaffeehaus würd ich nicht mitgehen.. wenn wir uns am Vormittag treffen, sind meine beiden Kleinen mit dabei (2,5 Jahre und 11 Monate), am Nachmittag wär der Große auch dabei. Die wollen sich aber alle bewegen :see_no_evil:
    Im Ihms hab ich ürbigens mal gearbeitet =)) @Cranberry und nun wohnen wir quasi gegenüber ;)

    Wie wärs mit einem Spielplatz? Als Alternative zur Au? (Wie lange ist die denn noch gesperrt?)
  • @Mami1989 ich vermute mal, dass die Au noch den ganzen Winter gesperrt sein wird. Das wird sicher noch dauern, bis die die ganzen Eschen gerodet sind.

    Spielplatz ist für meinen Kleinen noch komplett uninteressant, ist ja erst 5 Monate alt. Nur befürcht ich, dass das jetzt im Winter etwas zu kalt sein wird. Mit größeren Kids sicher toll, aber wenn ich da an mich denke... ich würd ja "nur" herumstehen. Da wäre mir persönlich ein Spaziergang lieber. Eventuell Kreuzenstein rauf. Sollte mit Kinderwagen doch machbar sein, oder? Und die größeren Kids können mitlaufen
    Mami1989
  • Da wär ich auch dabei. Also bei allen was draußen ist und wo die Kids sich austoben können ;) @vroni7
  • Von wo weg?
    dem Parkplatz?das sind ja vllt 10 Minuten Fuss weg .
  • Wir kränkeln gerade herum also eher ungut für zu lange Outdoor Aktivitäten :/
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 2. 01. 2017, 13:23
    Hallo ihr Lieben. :3 wir sind auch von der Umgebung. Ich bin 27 Jahre und meine Tochter ist 8 Monate. Ab nächster Woche hätten wir auch wieder mehr Zeit uns wären gerne mal bei einem Treffen dabei.

    Edit: wir wollten letztens in die Au weil wir nicht wussten dass sie gesperrt ist. Auf den Schildern stand glaube ich dass die sperre noch bis April dauert. Aber man könnte ja zb Stockerau Ost Also bei der Kaiserrast parken und dann den asphaltierten weg gehen. Oder ist es dort auch gesperrt?
  • Wir/ich sind auch ziemlich krank. Darf Antibiotika nehmen. Von daher muss ich sowieso noch ne Weile auf ein Treffen warten...
  • @cora86 bei der Burg Kreuzenstein gibt's einen Wanderweg auch. Vielleicht kennt den wer genauer. War dort vor Jahren mal, glaub aber, dass der Kinderwagentauglich ist.

    @_Tinkerbell_ was ich weiß ist überall gesperrt, auch bei der Kaiserrast. Grund für die Sperre ist, dass gewisse Bäume einfach umfallen könnten. Auch wenn kein Wind geht. Es gibt aber auch genug Leute, die trotzdem in die Au marschieren. Ich persönlich will das Risiko aber nicht eingehen.
  • Für die größeren Kinder gibt's in stockerau beim senningbach einen wundervollen Motorikspielplatz (quasi bei mir ums eck)...
    Ich liege wieder auf Antibiotika flach und Lausi werkt noch an ihrer Bronchitis... und so jung wie sie ist kann sie mit dem Spielplatz noch nichts anfangen =))
  • Halli Hallo,

    wollte nochmal nachfragen ob jemand an einem Treffen noch Lust und Laune hat? Es ist klar das man es nicht jedem recht machen kann aber es muss ja nicht immer der selbe Ort/Räumlichkeit sein. ;)
  • Ich wäre noch dabei. Was ist mit dem Motorikpark den @Justme88 erwähnt hat. Das wäre was für die mit größeren Kindern.
  • Ich wäre auch dabei, nur sind wir derzeit krank. Ich hoffe aber, dass das bald vorbei ist und wir wieder normal unterwegs sein können.
  • Woher seit ihr denn alle? Wir wohnen in Langenzersdorf
  • Ich komm aus Stockerau.
    Für die die größere Kinder haben ist der Spielplatz wirklich toll. (Hab selbst dort mit meiner Schwester herumgetollt ;) )
  • @cranberry zufällig in der Nähe der wiesnerstrasse/ senningbach? Dann könnten wir mal spazieren gehen :)
  • @Justme88
    Ja meine Eltern wohnen dort. ;)
    Wir wohnen oben am Friedhof jetzt. Aber vielleicht nicht mehr lange. Dann bin ich wieder dort in der Nähe.
    Sind aber oft bei meinen Eltern. ;)
  • @cranberry den Friedhof habe ich noch nicht entdeckt bei unseren Spaziergängen 🙃 wenn du mal Lust hast melde dich ruhig und wir können eine Runde drehen 🙃
  • Hallo. Ich würde mich auch auf ein treffen freuen. Ich bin 27 Jahre und hab zwei Mädels. 2 1/2 und 5 Monate. Und wir sind von Schmida. Nähe stockerau und Tulln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum