Familien bzw. Papis gesucht

Hallo!

Wir - das sind mein Mann (33), unsere Tochter (10 Wochen) und ich (33) - suchen andere Familien mit Kind(ern) für gemeinsame Unternehmungen (wir sind allerdings eher die naturverbundenen Menschen und nicht die Indoorspielplatzmenschen) und Plauderein bzw. Austausch.

Mein Mann ist leidenschaftlicher Papa und würde sich sehr über Kontakt zu anderen Papis zwecks Austausch und Unternehmungen freuen!

Wir sind zwischen Baden und Wr. Neustadt daheim... also gerne aus den Bezirken Baden, Wr. Neustadt, Wr. Neustadt Land, Mödling, Bruck/Leitha, Neunkirchen.

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum