Ovulationstest Clearblue



Hallo,

schreibe hier diesmal für eine Freundin.

Sie hat sehr unregelmäßige Zyklen, macht seit Monaten aber immer wieder Ovulationstests von Clearblue, weis daher immer wann der ES ist.

Dieses Monat ist es etwas verwirrend, vielleicht hatte das schon mal jemand oder eine Idee.

Sie hatte vorige Woche am Dienstag ein Smiley am Ovutest, also wird der ES am Mittwoch oder Donnerstag dann gewesen sein.
Auch am Sonntag hat er ein Smiley angezeigt, sonst dazwischen also Mittwoch bis Samstag (und bis heute) immer O und der Stab hat trotzdem 2 Striche (nicht gleich fett).

Wie kann das sein? Sollte irgendwann nach dem ES nur noch 1 Strich zu sehen sein?

Danke schon mal!

Kommentare

  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 12. 10. 2016, 15:38
    Soviel ich weiß haben diese Striche beim cb nichts zu bedeuten. .da immer zwei Striche sind...so wars zumindest bei den cb ss test. Es kann durchaus sein das sie zwei Eisprünge in einem Zyklus hatte. .ist zwar selten, kommt aber vor (meine Mum zb hat zweieiige Zwillinge zur Welt gebracht)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps