Wanderpaket Kinderbücher 1-2,5 Jahre

MagicMomentMagicMoment

4,076

bearbeitet 9. 10. 2016, 16:44 in Freizeit & Spaß
So, ich habe hier lange mitgelesen und bemerkt, dass es leider ein paar Probleme gab beim Kinderbücherpaket. Da wir viele Kinderbücher haben, die wir nicht mehr lesen aber Bücher lieben würde ich gerne ein Wanderpaket starten und hoffe auf tollen neuen Lesestoff.

Die Regeln sind meist nun schon bekannt, aber hier nochmal:

Wenn sich mindestens 8 Teilnehmer für die Runde gefunden haben, startet das Paket.

Verbindliche Anmeldung:

* mind. 3 Monate Babyforum-Mitgliedschaft
* Kommentar zur Teilnahme hier hinterlassen
* PN mit Wohnadresse an mich senden

Bitte achtet auf einen ordentlichen und gepflegten Zustand der Bücher. Natürlich gehen Kleinkinder nicht so sorgsam mit den Sachen um, abgeschundene Ecken sind völlig okay, die Bücher müssen nicht neu sein(!) aber angebissene Bücher (bei denen kleine Mäuschen genascht haben) und Bücher mit sehr fleckigen Seiten gehören bitte nicht ins Wanderpaket. Die anderen Teilnehmer sollten eine Freude an den Sachen haben und nicht das Gefühl haben, das im Wanderpaket lediglich der Müll entsorgt wird. Das ist mir besonders wichtig, auch sollten keine Klappen fehlen oder sonstige Teile des Buches. Alle Bücher, die im Paket sind wirklich im guten Zustand, die anderen verschenke ich dann lieber. Bemerkt habe ich,dass oft die Buchrücken der Kinderbücher leiden.

Ins Paket passen alle Bücher, die für das Alter gedacht sind. Ich hab zwar zwei Mädchen, aber es sind Buben und Mädchenbücher im Paket. Bitte keine Stoffbücher, aus dem Alter sind wir raus und es sind auch keine im Paket!

Bitte seid doch so lieb und postet ein Foto von den Sachen, die ihr euch ausgesucht habt. Damit die anderen Teilnehmer einen Zeitvertreib haben, während sie warten bis sie an der Reihe sind.

Das Wanderpaket sollte nach spätestens 5 Tagen weitergeschickt werden, die nächste Adresse bekommt ihr als PN von mir.
Ich freu mich schon auf eine tolle Runde und viele Teilnehmer!

so nun genug gelabbert!!

@KKz Gern bist du mit dabei
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum