Suche Mamis oder Papis für Ausflüge & Kennen lernen (Umgebung Fischamend)

Hallo zusammen!!

Ich wohne mit meinem Großen - fast 6 Monate - in Fischamend. Da zugezogen und da meine Familie zur Gänze in Vorarlberg lebt, kenne ich hier leider nicht so viele andere Eltern. Habe bemerkt, dass Marlon in Gesellschaft viel ausgeglichener ist, als immer nur mit mir zuhause. Und das "andere Baby" im Spiegel liebt er natürlich! ;-)

Deshalb suche ich Gleichgesinnte zum Spazieren und Wandern, Nordic Kanga oder andere kulturelle Ausflüge - gerne auch mal nach Wien. Oder einfach mal ein Treffen zuhause mit Kaffee & Kuchen ;-)!

Freue mich schon sehr auf euch!! :-)

Liebe Grüße,
Romana

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum