Wanderpaket Baby Spielsachen und Kleidung 74-86

1234689

Kommentare

  • Jetzt habe ich in der App gesehen, dass das Paket 14,18 kg hat X_X
    Da muss ich die restliche Woche Zuhause bleiben, damit ich mich mit dem Teil nicht abschleppen muss =))
  • Hehe ich habe es allein hochbekommen wobei da stand in Zustellung
  • Oh ich bin schon so gespannt. .. Wann soll es zugestellt werden @Sandra080815
  • achne in Verteilung hab mich verlesen aber dann wird es Morgen ankommen :)
  • Denke auch dass es morgen da sein wird.

    Werde auf jeden Fall berichten
    kaiserkind2204
  • Sandra080815Sandra080815

    1,195

    bearbeitet 7. 12. 2016, 11:58
    Das liest man doch gerne :p
    Ich hoffe der Postler taucht bald auf, das Kind ist ja daheim nicht auszuhalten =))
    claudsch1980kaiserkind2204Kristlarti000MrsSally
  • :DDD ich drück die daumen das er bald kommt :P
  • Sandra080815Sandra080815

    1,195

    bearbeitet 7. 12. 2016, 15:08
    Das haben wir uns ausgesucht :3
    @Kristl ich schicke dir eine PN mit den Sachen die wir rein gegeben haben & die nächste Adresse bitte
    Wunschkind2014arti000Sabinchen85MrsSallyBabsi123
  • Oh, sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht. :x
    Sandra080815
  • Die Trinkflasche ist von uns =)
    Sandra080815
  • Tolle Sachen ^^ rot weiser Pulli ist von mir Adresse hab ich dir geschickt geht dann an @MrsSally ^^
    MrsSally
  • bei der nächsten runde sind dann mehr genähte sachen drin :) vlt findet sich ja noch ein paar Mamis die auch genähte sachen haben ^^
  • Wenn der Mann des Hauses heute mal früher kommt, bring ich es noch auf die Post.
    Eine andere Frage: wie funktioniert das mit der Postmarke bzw welche Vorteile habe ich dadurch?
  • @Sandra080815 ich hab heute zum ersten Mal eine Postmarke ausgedrückt, bei der musst du dich registrieren, und dann kannst du eine Rechnungsart auswählen, ich hab mich dann für die Kreditkarte entschieden.
    Bei Hermes bezahlst halt bar bei der Paketübergabe. Was einem lieber ist.

    Hab mich jetzt nur zwischendurch mal für eine Postmarke entschieden, weil ich eine Zeitlang 1-2x/Woche im Hermes-Shop war, die haben nur noch blöd geschaut \:D/

    Kosten tun die beiden Varianten gleichviel.
    Sandra080815
  • @Kristl ich kann leider nicht nähen, aber ich habe schon wieder einige schöne Kleidungsstücke auf die Seite gelegt, weil ich mich schon jetzt auf eine weitere Runde freue und bis es soweit ist, werde ich sicher wieder einiges an Tauschmaterial auf der Seite haben =)
  • Juhuuu <3 ich freu mich schon :3
  • Puzzle ist von uns.
    Bei uns ist die Post schneller als Hermes und die Paketmarke ist günstiger als DHL oder GLS
    Sandra080815
  • Sehr schöne Sachen :3
    Sandra080815
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 7. 12. 2016, 19:06
    @Sandra080815 Hose, shirt und Kleid sind von "uns" ... freut mich wenn es gefällt!
    Sandra080815
  • ixh glaube bei der Post ist es etwas günstiger wie wenn man es soaufgibt und man hat kein gewichtslimit das fällt bei der Post weg da kann man am schalter gut und gerne schnell mal drauf zahlen -.-* und Post ist bei uns auch schneller wie hermes WEIL Hermes garnicht zu uns kommt aufs Dorf xD das geht dann zur Post und die liefern es dann hier aus :DD
    Ich freu mich auch wenn das Paket zurück kommt bi schon so gespannt ich denke mir einfach das für die Mamas die nicht nähen können kommen so auch mal an genähte sachen ran nur kann ich leider nicht für jeden was nähen ^^ deswegen wäre es schön wenn noch andere näh begeisterte Mamis dabei wären ^^
  • Sandra080815Sandra080815

    1,195

    bearbeitet 7. 12. 2016, 19:15
    Paket geht leider erst am Freitag weiter.
    Und nähen kann ich leider auch nicht, aber ich liebe Selbstgemachtes :x Ich hoffe, dass ich dann bei der Anmeldung schnell genug bin :p
    MrsSally
  • Mein Mann gibt heute das Paket nach der Arbeit auf, Sendungsnummer kann ich dann am Abend gerne weiterschicken
    MrsSally
  • Oh das paket ist heute angekommen bin gespannt was du dir aussuchst
    kaiserkind2204Sandra080815MrsSally
  • @MrsSally konntest du das Paket schon abholen ?
  • MrsSallyMrsSally

    1,241

    bearbeitet 14. 12. 2016, 22:56
    Nein leider, war den ganzen tag unterwegs und eben erst nach haus gekommen :see_no_evil:
    Hol es mir aber morgen vormittag gleich ab. Bin schon soooo gespannt :x
    Sandra080815
  • Paket hab ich daheim. Hui das is schwer :D Hoffe es geht sich noch aus am NM, hab heut Weihnachtsfeier ab 4. Ansonsten wenn ich wieder heimkomm auf jeden Fall. Will unbedingt heut nu reinschaun :3
    kaiserkind2204
  • Sorry habs heut nicht mehr geschafft :| Bin nur am Zwerg beruhigen seit ich daheim bin :s

    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Werds mir somit am Wochenende anschaun und Montag verlässlich weiterschicken! Hoffe das geht in Ordnung o:)
  • Ja sicher mach dir keinen Stress :) solange ich weis was ist ist es ok ^^
    MrsSally
  • So viele liebe Sachen sind drinnen. Überhaupt für Mädchen :x so süß :3
    Hab mir diese drei genommen, vielen lieben Dank!!

    Am Montag gehts dann weiter. Bis dahin bräucht ich noch die Adresse von @Rivulet bitte!

    arti000Wunschkind2014Sandra080815lilsheepKristlYorda
  • Juhu - i bin die übernächste :)
  • Sehr schöne sachen hast du dir ausgesucht :) ich glaube alles von mir bin mir bei der Hose nimmer sicher :see_no_evil:
    Adresse habe ich dir geschickt kam nur nicht eher dazu heute etwas im weihnachtsstress xD Baum kaufen kekse Backen aufräumen xDD
    MrsSally
  • Vielen lieben Dank :3 Das macht doch nix. Kann ja eh erst am Montag wegschicken ;)
  • Heute hat mein kleiner starke Zahnweh ich glaube da kommt bald der erste Zahn sehen tut man nix
  • Paket ging heute weiter ;)
  • Supi da bin ich schon gespannt
  • paket ist angekommen! und ich war GOTT SEI DANK noch daheim. der postler hat es von sich aus bis in den Flur getragen, weil schwer. \:D/

    durchschauen geht leider erst abends.


    MrsSally
  • aja und nävhste adresse bräuch ich. oder hab ich die schon?
  • Schick ich dir später mein kleiner ist krank komm nur mit dem Handy schnell online :s
  • kein Stress bitte,
    ich bin ohnehin nicht sicher ob ich noch vor Weihnachten zum hermesshop komm.
    also wenn es nicht allzu schmerzlich ist dann nach den feiertagen.
  • Ja eh ich denke es würde sicherlich niemanden stören wenn wir einfach sagen über die Feiertage muss man es nicht weiter schicken soll ja nicht in Stress ausarten lieber die wenigen Feiertage genießen <3
  • die Produktproben, die drinnen sind, sind leider so gut wie abgelaufen. (12/2016)
    ist mir grade aufgefallen... ich denk die sollt ma eher nimmer auf die Kinderhaut schmieren.
  • anfangs dacht ich, ich find ma nix, aber jetzt ist es doch noch was geworden. \:D/

    ich überlege außerdem noch, ob ich ein Kleid nehmen soll für eine Nichte. Hätte auch Mädchensachen zum eintauschen. Entscheide ich morgen!


    Einstweilen mal die Sachen für Junior.
    Vielen Dank!
    YordaSandra080815
  • Die zwei Halstücher sind von uns :)
  • Schöne Sachen =)
  • Super Sachen, ich liebe ja Dreieckstücher :x
  • Noch Drei sind vor mir, da Hab ich Ja genau richtig gelegen mit den über 3 Monaten =))
  • Ja die nächste Runde wird bei 15 Leuten bleiben.. und schöne Sachen hast du dir ausgesucht das Lätzchen ist von mir.
    Wegen den produktproben kannst die weghauen wenns abgelaufen sind
  • Hast ja Gott sei dank doch einiges gefunden ;)
    Die Raupe ist von uns.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht
  • die Raupe darf uns bei der baldigen langen Autofahrt ein wenig aushelfen!

    Wenn die Raupe nicht gewesen wäre, muss ich sagen, sind die Spielsachen im Paket recht einseitig und nur für unter 1 Jährige. Viele Babyrasseln und Beisringzeugs. ich finde ehrlichgesagt nicht dass das mehr passt für dieses Wanderpaket. aber vl seh das ja nur ich so...

    über den gelben Pulli freu ich mich sehr. endlich mal kein (!!) blau oder grau für einen Buben!
    MrsSally
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum