Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

(werdende) Mamis aus Mistelbach oder Gänserndorf

Hallo ihr lieben!

Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Im März 2017 erwarte ich mein 1. Kind, .d.h. ich bin derzeit in der 19. Woche schwanger.

Bin leider aufgrund meiner Vorgeschichte bereits seit Anfang Juli im vorzeitigen Mutterschutz und somit vergeht die Zeit leider nur sehr langsam.

Seit 2014 wohne ich in Mistelbach, jedoch habe ich hier noch keine Kontakte knüpfen können (berufsbedingt war mein Lebensmittelpunkt weiterhin in Wien).

Ich würde mich sehr darüber freuen, hier Mamis oder auch werdende Mamis aus Mistelbach oder Gänserndorf kennenzulernen, um sich gemeinsam auszutauschen & eventuell auch mal gemeinsam was unternehmen, etc.

Liebe Grüße
Jessica :)

Kommentare

  • Hallo ich wohne im Bezirk Gänserndorf =) ca 30 Minuten von Mistelbach weg. Ich heiße Tanja und bin 23 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder. Meine große ist 3 Jahre und der kleine Mann 10 Monate alt =)
  • Hallo (:

    Ich komme auch ursprünglich aus Bezirk gänserndorf, wohne derzeit in Wien und ziehe aber im Jänner wieder raus (:

    Ich bin 23 Jahre alt und wir bekommen unser erstes Kind am 20.10 per Kaiserschnitt :D

    Lg Marlies
  • @MaLii Herzlichen Glückwunsch =) Was wird es den =) Wo genau ziehst du den hin? Auch gerne per PN.
  • Hallo , Ich komme auch aus dem Bezirk Gänserndorf. Bin selber 21 Jahre alt und mein Sohn ist mittlerweile 7Monate alt. freu mich, dass es hier auch andere junge Mütter gibt :)
  • Häng mich auch wieder dran :D das Kennenlernen von neuen Mamis is sehr schleppend.
    Wir sind aus Auersthal (GF), die Große ist 3,5 und bin momentan in der 32.Woche mit der Kleinen :)
  • Ich bin auch aus dem Bezirk Mistelbach! Wohne bei Laa an der Thaya :) Meine Maus wurde gestern 15 Wochen alt (ich bin 24)
  • @Asuna Ich verstehe dich. Ich lerne in Hohenau überhaupt keine anderen Mütter kennen.
  • @Asuna Das Problem kenne ich. Wir wohnen in Schrick (Bezirk Mistelbach) und es ist echt nicht leicht andere kennen zu lernen, da sich die meisten schon kennen...Da kommt man schwer in so bestehende Gruppen rein.
  • Hi!
    Ich bekomm im Februar unser 1. Kind - bin morgen 28+0 und wohne auch im Bezirk Mistelbach, ca. 20 Minuten von Mistelbach!
    Wirst du in MI entbinden?
  • @natascha_ Hallo ich wohne auch 20 Minuten von Mistelbach weg =)
  • Halo ich wohne im Bezirk Gänserndorf 😊 Ich heiße Radmila ich bin 20 Jahre alt. Meine Tochter ist gerade 4 Monate alt und bin mit meinem 2ten Kind frisch schwanger 7ssw. Konnte auch keine Freundschaften knüpften da ich aus Deutschland hier her gezogen bin.
  • @Radmila ich wohn im.Bezirk Korneuburg, mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt, die großen Brüder sind 9 und 11, falls du Lust auf ein Treffen hast schreib mir eine PN
  • Hallo ihr lieben
    Ich wohne im Bezirk Gänserndorf .. würde mich sehr freuen wenn sich jemand kennenlernen will hihi

    Lg freu mich auf anfragen oder Antworten 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland