Babytreff 11. Bezirk?

bearbeitet 29. 09. 2016, 20:39 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo liebe Mamis
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich heisse Kristina und bin seit juni 2016 stolze mami.
Meine frage....gibt es hier im 11 bezirk babytreff?
Liebe Grüsse und danke schon im vorraus:)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps