Hormonspirale - fast durchgehend Blutungen

Hallo.
Ich hab mir nach der Geburt eine Hormonspirale einsetzen lassen.
Seitdem habe ich fast immer Blutungen, manchmal leicht, manchmal stark. Frauenarzt hat gemeint, dass alles gut ist. Was meint ihr? Danke

Kommentare

  • Hallo!
    Ich hatte das leider auch, hat bei mir 8 Monate gedauert, dann wurde es LANGSAM besser!
    Mein Arzt hat auch gemeint, dass 6 Monate Dauer-Blutung normal sein können, danach hätte ich was zum Regulieren bekommen, aber ich wollte es aussitzen, sodass mein Körper es ohne was (zusätzliche Hormone?!?) 'schafft'.
    Viel Durchhaltevermögen und liebe Grüße!
  • Hatte auch ca. 8 Monate fast eine Dauerblutung.
    Ich hab das zum Rugulieren genommen und die Blutungen waren weg.
    Jedoch bekomm ich trotzdem jeden Monat meine Regel, aber so schwach, dass ich zufrieden bin (obwohl mein Arzt meinte, dass das Ausbleiben der Regel die einzige Nebenwirkung ist)
  • Super, danke. Dann warte ich ab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum