Wanderpaket Weihnachtswahnsinn der Zweite =)

bearbeitet 22. 09. 2016, 11:33 in Freizeit & Spaß
Aus mehrfachen Wunsch heraus, starte ich gerne ein zweites Wanderpaket mit dem Inhalt Weihnachten! (Eventuell können wir es ja dann je nach Jahreszeit weiterführen - schade, dass es für Halloween und Herbst schon zu spät ist ^^)

Auch hier nochmals die Regeln:

1.)Hinein soll alles, das zu Weihnachten passt! Deko, Weihnachtsschmuck, gerne Bücher ... einach alles, dass das Herz eines Weihnachts Fans höher schlagen lässt. Bitte gut verpacken, damit nichts zu bruch geht! Sets als solches markieren!

2.) Innerhalb 1 Woche bitte weitergeben/schicken und ich würde auch hier nach Entfernung reihen, so dass es flott vorran geht. So kann ich mich vor Weihnachten vielleicht auch noch über das Paket retour freuen.

3.) Postet hier bitte ein Foto von den Dingen die ihr euch raus nehmt!

Würde schauen, dass ich das Pakerl nächste Woche fertig mache. Wegen der Größe schau ich, aber ich werde darauf achten, dass es nicht zu teuer wird!

Auch hier würde ich sagen maximal 10 Teilnehmer, damit es sich bis Weihnachten ausgeht!

@Talia56
@moerchen87
@Zwergal
@Sternchen04
@_Kathrin_
@hendlpo90
@Novembernüsschen

Hatten glaub ich interesse! Hätten wir noch 2 bis 3 Plätze frei!
Bitte Adresse per PN an mich! - Gestartet wird hier in Wien!
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum