Hallo ☺️ Jemand aus dem bez Gänserndorf und Umgebung hier, der unternehmungslustig mit Baby ist?!

bearbeitet 26. 05. 2017, 07:37 in Steiermark
Hallo meine lieben!
Ich komme aus dem Bezirk Gänserndorf genau gesagt Leopoldsdorf. Ich bin 21 Jahre alt und habe einen Buben mit dem Namen Manuel und er ist 13 Monate jung. Wir würden uns sehr freuen Vl neue Bekanntschaften zum finden für Spatziergänge, Spielplatz besuche, kaffeetratscherl usw

Kommentare

  • Huhu :))
    Ich bin 23, hab eine Tochter mit 3,5 Jahren und erwarte mit Jänner mein zweites Kind :)
    Von wo bist du denn genauer?
    Wir suchen noch immer recht verzweifelt nach Anschluss, in die bestehenden 'Cliquen' kommen wir einfach nicht rein und sind aber schon Dezember 2015 nach Auersthal gezogen :)
  • Bin aus Leopoldsdorf :) und finden leider auch kaum Anschluss...

    Auersthal ist gar nicht so weit entfernt :)
  • Ja eine halbe Stunde :) nicht so weit.
  • Hast du Vl Facebook oder wollen wir Nummern austauschen? Kenn mich da leider garnicht aus :/
  • Ja ich schreib dir eine Nachricht :)
  • @Susipribyl @Asuna ; Ich würd mich auch gern anschließen, mir gehts ähnlich wie euch. Bin aus Gänserndorf- Süd und hier ist wenig bis gar nichts los... Lg Michelle :-) :-)
    Asuna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum