Wanderpaket Weihnachts Wahnsinn

124»

Kommentare

  • Kriegst du!
    Bienchen_321
  • @greenday der Stern ist von mir :)
    greendayangelwings
  • Das Paket hat heute die Reise angetreten! ;)
    arti000greendayBabsi123
  • Freu mich :)
  • So, das Paket ist gekommen und bereits wieder neu bestückt. Der Haushalt musste jetzt einfach warten ;)

    Ich hab mit mehrere kleine Sachen genommen, dafür was Größeres hineingegeben, wenn's recht ist?

    @Babsi123 brauchst du ein Foto von meinen Artikeln?

    Beim Versandgeld hab ich mir 1€ genommen (siehe Bild), 1,50€ in Fünfzigcentstücken sind noch drinnen.

    Beim Bild rechts außen, beim Teelichthalter, ist eine Ecke abgesplittert. Soll ich ihn entsorgen oder wieder reingeben? Ansonsten ist alles heil angekommen :)

    Danke für die tollen Sachen!
    Wunschkind2014greendayBabsi123Bienchen_321
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 28. 11. 2016, 14:01
    Die Eulen,das Xmas Schild ,die Anhänger und der Sternenteelichhaltet sind von mir.Viel Spaß damit :DIst der Teelichthalter gar nicht mehr zum gebrauchen?
  • @greenday wenn man zoomt, sieht man es. Ist nicht viel, darum frag ich ja, entsorgen oder nicht.
    Und danke für deine lieben Sachen :)
  • @arti000 ja passt schon wegen mehr kleinerer Sachen :3

    Ich brauch kein Foto ich lass mich überraschen

    Somit sind wir fertig. Ich bin schon sehr gespannt, was drin ist.

    Wegen dem kaputten. Wenn Platz ist kannst du es drinnen lassen oder selber behalten. Find ich nicht so schlimm die kleine Ecke

    Danke Mädels, dass es so gut und flott funktioniert hat !
    arti000
  • Das Paket ist wieder auf der Heimreise! :)
    Babsi123Bienchen_321
  • der dicke kleine keramik weihnachtsmann ist von mir & der Birkenstern ( die hat mein mann letzte jahr gemacht ^^ ;-) )
    arti000
  • @arti000 der Wichtel und der silberne Stern ist von mir! ;)
    arti000Dreana
  • Paket ist wieder zu Hause !
    Es sind echt tolle Sachen auch wieder zurück gekommen. Vielen Dank ! :D Ich such mir nicht was raus und poste euch ein Foto

    Ich werde den Rest an Dekoration und Geschenkartikeln meiner Mama für den Weihnachtsbazar ihrer Schulklasse geben (damit werden Ausflüge/ Schullandwochen für Kinder aus ärmeren Familien mitfinanziert) oder die Geschenke Box in unserem Dorf wird aufgefüllt damit sich vl .dort noch wer freut o:)

    arti000Bienchen_321Morganaincredibiles
  • Lauter schöne Sachen :3

    Ganz toll finde ich die blauen Kugeln da unser Baum heuer blau wird.
    Die Weihnachtsmann Babuschka ist auch super genial, genauso wie der Adventkalender (ist der selbst gemacht ?!)

    Puuhbär Sackel ist der Hit da Madame gerade voll drauf ab fährt.

    Morganaarti000greendaySa_So15incredibiles
  • Die zwei blauen Kugeln auf dem Bild und die großen Teelichter sind von mir :)
    Babsi123
  • Der Sternteelichthalter,der Holzteddybär,der Tee und die Engelskerze sind von mir =)
    Babsi123
  • Weihnachtsmann Babuschka und Adventkalender sind von mir...Ja den Adventkalender hat meine mal Mama gemacht =)
    Babsi123
  • incredibilesincredibiles

    1,341

    bearbeitet 3. 12. 2016, 12:35
    Wow du hast ja echt viel behalten toll !
    Puh-Sackerl, Papierstern, Elch als Sack , rote Stern girlande & sitzender kleiner Engel is von mir ^^ ;-)
  • Der Schneespray fürs Fenster ist von mir ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum