Kalender mit ausdrucksstarken Fotos

BabsiLBabsiL

1

bearbeitet 12. 11. 2012, 18:20 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo liebe Babyforum-Mitglieder,
Hallo liebe Mamis und Papis :-),

Ich bin selbständige Fotografin und habe derzeit als neues Angebot die Kalenderproduktion im Repertoire
z.B. Firmenmitarbeiter-Kalender der Fa. Drechsler Dach in Mannswoerth -
http://www.barbaraloschan.com/#Kalenderproduktionen

Natürlich kann man so einen Kalender mit all möglichen Motiven, Situationen, etc. ... erstellen, es muss auch nicht immer ein Jahreskalender sein.
Falls bei dem Einen od. Anderen von Euch das eine od. andere Mal ein Kalender mit schönen ausdrucksstarken Fotos Eures "kleinen Zwergerl" :-) und neuen Familienmitglieds erwünscht ist, freue ich mich natürlich um Weiterempfehlung und Kontaktaufnahme! ;-)

mit lieben Grüssen,
Barbara
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum